Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
@ Sumbriva
Die Tsaesci sind wirklich schon sehr an das Japanische angelehnt. Genauso wie die Bretonen an das Französische, die Kaiserlichen an das Romanische, etc. Die Waffen sind durch sie nach Cyrodiil gekommen; ich nehme an, auch auf selbem Weg nach Morrowind, da die Tsaesci Invasionen auf beide Länder starteten, wobei sie auf Cyrodiil wohl den größten Einfluss genommen haben (bspw. der Rote Drache des Kaiserreichs oder die Uniform der Klingen).
Okay, dann nehm ich die osalfkuznalkischen Schwerter

Natürlich ist dieses RPG auf das TES-Universum ausgelegt - das sind die Spiele doch auch.
Du verstehst schon was ich meine

Ja, Malukhat ist ein außergewöhnlich großer Dunkelelf; wahrscheinlich bald so groß wie ein durchschnittlicher Altmer. Die Altmer sind die größte Rasse, jedenfalls auf dem Kontinent Tamriel. Und dass Bosmer - ja ebenfalls eine menschenähnliche Rasse - ziemlich klein sind, dürfte dir bekannt sein.
Dann ist wohl Chiaro mit seinen 1.90m auch nicht gerade klein xD. Wobei mein ziel war es schon ein für die Dunmer realtiv grossen Mann zu machen. wie für uns ein 1.90er auch ziemlich gross wirkt. (Mal abgesehen von den NBA Spielern un den Chinesen xD Ist doch ein Chinese der grösste Mann der Welt, nicht?)