Nun dann mal zum Thema "Blaster" : @Katan wäre es Ok wenn wir das Ding einfach aus Angst davor in den Lavasee schmeißen?Die Kanone ist ja der Hauptteil des Posts , ausserdem dachte ich nicht mal daran das die wirklich zu verkaufen,ich wollte die oblivionebene nur mit neuen Ideen füllen,wenn man sie so postet wie sie im Spiel sind wäre es doch stinklangweilig weil man ausser gegen Deadra zu kämpfen nix machen kann.Ausserdem hätte das Ding ähnliche "Nebenwirkung" wie erwähnte Schwarzpulverwaffen.Ich dachte halt wenn Deadra die Dinger riesig bauen können warum nicht auch in klein?

Und zur Nekromantie: Ich habe nun mal die Bücher studiert und weiss jetzt auch wie ich die Nekromantie darstellen kann.Aber wei gesagt ich starte mit Gadon wenn Drakos raus ist aus oblivion,dafür brauch ich all meine Konzentration.

Und wegen Sheos Heiliger : Das war ja eisscedas Idee , wenn ich da mal was ändern muss sagt bescheid.Ich dachte mir halt das Sheos Anhänger weil der ja der Gott des Wahnsinns ist , am ehesten auf die Idee kommen eine Waffe zu bauen die wie eine alte RL-Schwarzpulverkanone explodieren könnte

und für den EDIT-Button