Nun das mit den Kreaturen "bauen" wäre damit geklärt aber mit dem Zombies aus Leichenteilen bis zum Tod erschaffen hatte ich recht oder? Woher kommen sonst die ganzen Zombies in den Dungeons und vor allem:Wozu brauchen Nekromanten sonst Leichenteile?
Irgendwie hab ich das Gefühl das man unbedingt Morrorwind gespielt haben sollte um beim FRPG mitzuschreiben.Ich habs zwar aber ich komm mit dem Kampfsystem nicht klar.
Mag sein aber ich halte mich trotzdem an den Wurmkönig.Zitat
Alles was für mich den Begriff Camoran enthält ist nicht existent für mich,Camoran bedeutet für mich Raven,Ruma und Mankar und mehr nicht.
Gibts das Buch auch in Deutsch oder ist es einfach zu finden in Morrorwind?Mein Englisch ist nicht so toll.
Also ich habe mich entschieden,bis Drakos aus Oblivion raus ist und ich über Nekromantie bescheid weiss lasse ich Gadon erstmal in Ruhe,für die Oblivionebene brauche ich all meine Ideen.Könnte man ihn solange ich nicht bereit bin ihn zu posten in die Inaktive-Liste verschieben bis Drakos wieder daheim in Skingrad und ich genug über die Arten der TES'schen Nekromantie weiss?