-
General
Ich denke, die Senche-raht sind durchaus in der Lage, auf zwei Beinen zu laufen, wobei ich es nicht weiß. Leider muss ich dir sagen, dass ich auch nicht weiß, was die Erweiterung -raht bedeutet. Du hast damit was Interessantes angesprochen. Darüber muss ich mich mal informieren; das heißt, wenn es Möglichkeiten gibt, sich darüber zu informieren.
Zur Nekromantie:
Im Spiel wird man so vieles nicht tun können, was in der Welt von Tamriel an sich eigentlich als Nekromantie gilt. Allerdings gibt es schon eine Sache, die halbwegs eingefügt wurde: Das Wiederauferstehen lassen von Toten durch jenen Stab. Das ist ein Aspekt der Nekromantie, wiederum ein anderer das Einfangen von menschlichen (etc.) Seelen in schwarzen Seelensteinen. Auch dies ist möglich.
Nekromantie ist auf keinen Fall mit Beschwörung zu verwechseln, beides hat eine ganz eigene Geschichte und einen ganz eigenen Platz in Tamriel. Es ist einfach so, dass vieles derzeit schwer im Spiel umsetzbar ist. Die verschiedenen Arten der Leichen-Aufbereitung. Bei Nekromantie geht es nicht darum, irgendetwas sozusagen aus dem Nichts zu beschwören, sondern bereits bestehende, tote Dinge wieder aufleben zu lassen. Du wirst schwerlich im Spiel sehen können, wie ein Nekromant das Skelett eines Toten mit Eisen und anderen Materialien verstärkt.