Ich hätte auch nichts dagegen
Joar....zwei Schleichkünstler passen doch...kann man einiges zu schreiben^^
Ich hätte auch nichts dagegen
Joar....zwei Schleichkünstler passen doch...kann man einiges zu schreiben^^
Okay, doch zuerst muss ich noch das ganze mit dem Buch machen, und das kann etwas dauern da ich atm wenig zeit habe ( prüfungen und so)
Das heisst ich kann nicht sofort, vielleicht solltest du daher noch ein wenig selber schreiben oder zuerst mit jemandem anderen. (Wegen dem alleine Schreiben, du müsstest ja erst einmal anfangen, die ankunft und so, und warum die sich überhaupt treffen sollten etc. du hast also auch noch einiges vor, oder?)
@Resdyan
Sobald ich diese Ayleiden-Ruine Geschichte hintermir habe, könntest du auch mit mir schreiben. Nur die Ruine kann noch dauern, da naja das ganze noch nen Stimmugnsvollen abschluss braucht.
Am besten schreibst du mal deine Ankunft und schreibst dann mal alleine oder schreibst mit jemand anderem. Sind fast alle "verbucht"
Slyter 21
--
So, ein weiterer Post fertig
Ich habe das ganze nun etwas verkürzt, damit Chiaro möglichst schnell zu Kyjaar kann, sonst musst du noch auf mich wartenDie Geschichte war eigentlich etwas anders gedacht, doch ich finde es so auch gut.
Wo sollen sich denn unsere Chars treffen, und warum?
Was sollen sie nachher tun?
Und müsstest du nicht mal in Cyrodiil ankommen?![]()
Zitat von Hummel
![]()
![]()
@Schatzsucher:
Sorry, geht ja im Moment wieder etwas schleppend vorwärts, nachdem es jetzt ganz gut lief.
Das Drachenmädel (gut, dass sie das nicht lesen kann) hat gerade Probleme mit ihrem PC und kann nicht posten, daher legt auch Aurel eine kleine Pause ein, da in der Artefaktkammer alle Schatzsucher gefordert sind. Ich hoffe, dass DL bald wieder online gehen kann, dann gehts weiter.
@Resdayn:
Freut mich, dass Du auch mitmachst!
(Noch so eine Miezekatze.)
Kommt alles noch, bin grad noch am Überlegen, wo ein guter Treffpunkt wäre xD
'Alle Wege führen nach Rom...äh Imperial City'
Könnten uns eigentlich in der Kaiserstadt treffen, würde eigentlich passen.
Was wir tun könnten....öhm....gute Frage.^^
Und WARUM wir uns treffen...vielleicht so ne' Sache, dass dein Char meinen(der einem Bettler ähnlich sieht) anrempelt...und dazu überlegen wir uns mehr.![]()
Von den Khajiiti gibt es mehrere Spezies. Die Jaguarmenschen der Cathay-Raht, die 'normalen' Suthay-Raht und die Senche-Raht(Senche-Tiger). Dann gibt es noch Khajiit die mehr elfenähnlich sein sollen und, nach Aufzeichnungen von MW nach zu urteilen, sollen die richtigen Magiekundigen der Khajiit einfache Hauskatzen sein.
Die Suthay-Raht(die Spielbaren in dem Sinne) sind intelligenz, schnell und strikt gegen Waffen.
Die Senche-Raht sind demnach wohl eine ogergroße Rasse von Khajiit, da sie sonst keine großen Holzschilde tragen und sich dahinter verstecken könnten(die normalen Kampftruppen der Khajiiti verstecken sich ja auch dahinter).
Deswegen war meine eigentliche Annahme falsch, dass Senche-Raht nur Nord- bzw. Orkgröße haben.![]()
Khajiit-Unterrassen sind: Alfiq, Alfiq-raht, Cathey, Cathey-raht, Dagi, Dagi-raht, Mane, Ohmes, Ohmes-raht, Pahmar, Pahmar-raht, Senche, Senche-raht, Suthay, Suthay-raht, Tojay und Tojay-raht.
Die Alfiq sind, wie Resdayn ja sagte, die den Hauskatzen ähnliche Khajiit-Rasse. Ich bezweifle allerdings, dass sie mit Magie sonderlich viel am Huten haben, da sie zwar durchaus intelligent sind und das gesprochene Wort verstehen, selbst aber nicht sprechen können. Ja, ich kenne das Buch, in dem es anderweitig beschrieben steht und bezweifle es trotzdem.
Über die Alfiq-raht ist nichts bekannt.
Die Cathey sind den Suthay-raht sehr ähnlich, wenn auch größer und stärker. Demnach weisen auch sie vom Körperbau her starke Ähnlichkeit mit den Menschen auf.
Die Cathay-raht sind die bereits angesprochenen "Jaguar-Menschen", jedenfalls werden sie von anderen Rassen als solche bezeichnet. Ob sie deshalb eine ähnliche Fellfärbung haben, tja, man weiß es nicht.
Über die Dagi ist nur bekannt, dass sie in den Marschland- und Dschungel-Regionen Elsweyrs leben als auch im Tenmar-Wald.
Über die Dagi-raht ist nichts bekannt.
Die Mane werden nur unter einem bestimmten Konstellation von Masser und Secunda geboren, wenn ein dritter Mond am Himmel erscheint (so die Legenden). Früher sollen die Khajiit die eigene Mähne in Ehrerbietung zu den Mane abrasiert haben, inzwischen aber ist diese Praktik veraltet. Während die Khajiit allerdings heute noch die Mähne abrasieren, größtenteils als symbolisches Opfer, tragen die Mane die ihre in Zöpfen ihres Stammes, wie auch ihre Wachen. Da sie von ihren Rassenangehörigen derart auf ihre Mähne beschränkt werden, können sie sich nicht ohne Schutz bewegen und reisen auf von Cathay-rath getragenen Sänften.
Die Ohmes sehen den Bosmeri sehr ähnlich, gleichwohl sie wohl sie noch etwas zierlicher sind. Um sich von ihnen abzuheben, tätowieren viele Ohmes ihre Gesichter, um den katzenartigen Aspekt ihrer Herkunft hervorzuheben. Die Ohmes sind die meist gesehene Khajiit-Rasse außerhalb der Provinz Elsweyr. Zum Beispiel beim Handel ziehen sie einen Nutzen aus ihrem bosmerisch anmutenden Äußeren.
Die Ohmes-rath sind den Menschen sehr ähnlich, von ihrem kurzen, hellfarbigen Fell abgesehen. Aus der Ferne können sie leicht mit einem Menschen verwechselt werden. Anders als die vielen anderen Khajiit-Rassen, die - wie Katzen - auf ihren Fußballen gehen, gehen die Ohmes-raht auf den Absätzen.
Die Pahmar laufen auf vier Beinen und erinnern stark an Tiger.
Ähnlich die Pahmar-raht, allerdings sind sie größer und aggressiver.
Die Senche werden üblicherweise von den anderen Khajiiti als Reittiere verwendet, vermutlich sogar aus eigenem Wunsch. Sie besitzen dieselbe Größe wie der durchschnittliche Altmer und wiegen im Durchschnitt so viel wie zwanzig Altmer.
Die Senche-raht sind größer und langsamer als die Senche, haben aber eine kürzere Körperspanne und geradere Beine. Im Durchschnitt sind sie so groß wie zwei Altmer und können mehr als fünfzig von ihnen wiegen. Ähnlich wie die Senche werden auch die Senche-raht als Reittiere genutzt, besonders im Krieg, wodurch sie von den kaiserlichen Truppen die Bezeichnung "Kriegskatzen" erhielten.
Die Suthay sind genau wie die Suthay-raht, von einer geringeren Körpergröße einmal abgesehen.
Die Suthay-raht sind ähnlich groß und wiegen ähnlich viel wie Menschen und sind eine der bekanntesten Khajiit-Rassen. Ihre Farbe schwankt zwischen dunkel Braun/Orange und einem helleren Gelb, beides sowohl mit als auch ohne Streifen und Punkte.
Über die Tojay ist nur bekannt, dass sie in den Marschland- und Dschungel-Regionen Elsweyrs leben als auch im Tenmar-Wald.
Über die Tojay-raht ist nichts bekannt.