Ach, na ja, geht eigentlich. Hatte das alles so halbwegs im Kopf. Hatte mich nur einmal bei dem Alter verrechnet und am Ende ein Jahr zu wenig drauf. Das war vielleicht ein Nachrechnen...Zitat von Dragonlady
Ein Zombiemobil natürlich. Der neueste Schrei auf dem Totenbeschwörer-Markt.Zitat
Na ja, "Massenmörder" wäre wohl zu viel des Schlechten. Serienmörder trifft es wohl eher. Aber du kennst doch Malukhat - er nimmt es mit Gesetz und Ordnung nicht so ernst. Ich hätte aber gedacht, dass du mir noch total einen reinwürgst, weil Malukhat nach der Einigung der Länder die Kaiserlichen in Morrowind unterstützt hat. ^^Zitat
*lol* Also, DAFÜR würde Malukhat das Bild höchst eigen nachmalen, einrahmen und es an Aurels Bürowand nageln. "Für den Außendienst wohl nicht mehr geeignet, was? Tja ja, da habt Ihr mir was an Schreibtischerfahrung voraus. Aber irgendwann werden wir doch alle alt, nicht wahr?"Zitat von GreyWolf
@ GreyWolf und Muecke
Habt ihr euch bzgl. meiner kleinen Posting-Idee nun geeinigt? Wäre schön, dann könnte ich das alles endlich weiter durchplanen.![]()