Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.
    Und sei froh, dass Aurel gerade nicht in seiner Nähe ist. Der würde ihn, wenn er von dem Lebenslauf wüsste, mit dem Schwert streicheln.

Klasse gemacht, Wolfsbruder.
    Ich finde ja den kleinen Malukhat oben besser als das Führerscheinbild. Darf ich das für Aurels Bürowand über seinem Schreibtisch haben?

@Deadrajäger: Bitte nicht vergessen für jede Ebene einen Siegelwächter mit Torrune in der Waffe zu posten,natürlich muss er nicht immer noraml besiegt werden,er kann ja mal in eine Falle getappt sein oder während eines machtkampfes geatorben sein,wichtig ist dass wir am Ende die Runen SÄMTLICHER Siegelwächter haben,dafür lass ich mir noch was einfallen,zu irgendwas mutieren die dann .

Siegelwächter haben Runen? Seit wann. Hab im Spiel noch keine gefunden. Rune, meine ich ..... Bitte doch halbwegs am Spiel orientiert bleiben. Da lassen wir normale PIs schon außen vor, und dann wirds ganz seltsam ...

Ich dachte mr halt wir stolpern durch ein ganz *spezielles Tor*.Das könnte doch zb. erst Sheos Goldene Heilige oder so eingeführt haben die eissceda gepostet hat.Ich fand es halt einfach etwas doof ständig das "Fußvolk" der Deadra zu bekämpfen und nie wirklich einen Endgegner zu treffen ,also dachte ich mach doch einfach viele Minibosse.Ausserdem ist das doch ein Schutzmaßnahme wie sie die Deadra verwenden könnten,ohne die Rune kommen etwaige Diebe nicht hinien und können sich einfach mit 100% Chamäleon durchschleichen und den Sieglstein klauen.

ich meine doch keine "Zauberrunen" wie in Gothic oder so sondern kleine magische schwarze Steine mit Inschriften,da hab ich einfach mal den begriff Rune benutzt.

Falls ab jetzt immer dem begriff kleiner magischer scharzer stein mit inschriften benutzen soll dann sag das bitte.Bin ja mal gespannt wie lange ihr das aushaltet jedes mal diesen bandwurmsatz zu hören statt einem einfachen,schönen "Rune"
    Geändert von Lord Asgar (12.03.2007 um 17:25 Uhr)