Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mein Internet zu Hause hat etwas gegen den Rollenspiel-thread, ich kann meinen post also erst wieder am Montag von der Schule aus posten... Bitte um Versändnis .

    MfG
    Aenarion

  2. #2
    So, jetzt habe ich das ganze etwas anderst gelöst

    @Katan: Und, findest du das so gut? Jetzt ist das ganze doch in Cyrodiil, und das Treffen hat einen realistischen Hintergrund

    ps: @ Säbelschwinger: Tut mir Leid, aber deine coole Abkürzung "ToT" ist schon längst erfunden
    Geändert von Sumbriva (11.03.2007 um 16:27 Uhr)

  3. #3
    @GreyWolf
    Bin mal wirklich gespannt wie du dir den Endgegner vorstellst.
    Und bitte nicht diesen Altmergeist.
    Der Typ hat eine an der Waffel, das gefällt mir nicht.

    PS: Glück gehabt. Jede andere Frau hätte dir, bevor du in Ohnmacht gefallen wärst, eine Ohrfeige verpasst.

    Skyter 21

  4. #4
    Kann mir jemand sagen, wieso ich immer und überall nicht beachtet werde? habe ich was getan oder falsches gesagt?

  5. #5
    @ Sumbriva
    Ich wurde auch nicht beachtet - und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben! -, kompensiere meine daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe allerdings auf komplett andere, weitaus kreativere und stillere Weise. Gib's zu: Du suchst die Konfrontation! (Criminal Minds ist so inspirierend!)
    Na, mal im Ernst: Ich bin so ein Typ, der meist nur dann was sagt, wenn es Not tut. Dein Posting ist okay, deshalb tat es nicht Not. War kein "mit Absicht ignorieren".

  6. #6
    Hehe, okay ^^

    Hab noch vor deiner Antwort irgendwie mein Post da oben bescheuert gefunden und gelöscht Da war ich wohl etwas zu langsam

    Nun ich hab nun versucht das ganze etwas interessanter zu beschreiben, ist mir das gelungen oder ists immer noch gleich scheisse wie vorher?

  7. #7
    So, da ja alle beschäftigt sind und mir im Alleingang gerade nicht einfiel, was ich sonst mit Malukhat hätte machen können, dürft ihr euch, wenn ihr mögt, meine Charakter-Vorstellung noch mal anschauen. Ist jetzt nämlich grafisch untermalt und einen kleinen Lebenslauf gibt's auch. ^^

    @ Sumbriva
    Ahem. Also, ich denke mal, du erwartest eine gegenteilige Bewertung, aber wenn du selbst schon so wenig Vertrauen in deine Schreibe hast: Ist jetzt noch "beschissener" als vorher, also gute Arbeit.

  8. #8
    aah, jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser, dann werde ich so weitermachen *schadenfroh grins*

    ps: Deine Char Vorstellung ist klasse

  9. #9
    @Katan
    Holla die Waldfee,
    Genial gemacht.

    Skyter 21

  10. #10
    @Katan

    Genial gemacht ^____^ mit den ganzen geschichtlichen Daten (das war vieeel Arbeit) und dem "Führerschein"-Foto Was fährt Malukhat denn. Ein Guar-betriebenes Auto oder fliegt er vielleicht einen zweimotorigen Klippenläufer? und der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.
    Und sei froh, dass Aurel gerade nicht in seiner Nähe ist. Der würde ihn, wenn er von dem Lebenslauf wüsste, mit dem Schwert streicheln.

    Klasse gemacht, Wolfsbruder.
    Ich finde ja den kleinen Malukhat oben besser als das Führerscheinbild. Darf ich das für Aurels Bürowand über seinem Schreibtisch haben?

  12. #12
    @Deadrajäger: Bitte nicht vergessen für jede Ebene einen Siegelwächter mit Torrune in der Waffe zu posten,natürlich muss er nicht immer noraml besiegt werden,er kann ja mal in eine Falle getappt sein oder während eines machtkampfes geatorben sein,wichtig ist dass wir am Ende die Runen SÄMTLICHER Siegelwächter haben,dafür lass ich mir noch was einfallen,zu irgendwas mutieren die dann .

  13. #13
    Zitat Zitat von Dragonlady
    mit den ganzen geschichtlichen Daten (das war vieeel Arbeit)
    Ach, na ja, geht eigentlich. Hatte das alles so halbwegs im Kopf. Hatte mich nur einmal bei dem Alter verrechnet und am Ende ein Jahr zu wenig drauf. Das war vielleicht ein Nachrechnen...

    Zitat Zitat
    Was fährt Malukhat denn? Ein Guar-betriebenes Auto oder fliegt er vielleicht einen zweimotorigen Klippenläufer?
    Ein Zombiemobil natürlich. Der neueste Schrei auf dem Totenbeschwörer-Markt.

    Zitat Zitat
    der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.
    Na ja, "Massenmörder" wäre wohl zu viel des Schlechten. Serienmörder trifft es wohl eher. Aber du kennst doch Malukhat - er nimmt es mit Gesetz und Ordnung nicht so ernst. Ich hätte aber gedacht, dass du mir noch total einen reinwürgst, weil Malukhat nach der Einigung der Länder die Kaiserlichen in Morrowind unterstützt hat. ^^

    Zitat Zitat von GreyWolf
    Ich finde ja den kleinen Malukhat oben besser als das Führerscheinbild. Darf ich das für Aurels Bürowand über seinem Schreibtisch haben?
    *lol* Also, DAFÜR würde Malukhat das Bild höchst eigen nachmalen, einrahmen und es an Aurels Bürowand nageln. "Für den Außendienst wohl nicht mehr geeignet, was? Tja ja, da habt Ihr mir was an Schreibtischerfahrung voraus. Aber irgendwann werden wir doch alle alt, nicht wahr?"

    @ GreyWolf und Muecke
    Habt ihr euch bzgl. meiner kleinen Posting-Idee nun geeinigt? Wäre schön, dann könnte ich das alles endlich weiter durchplanen.

  14. #14
    @Katan
    Zitat Zitat
    Na ja, "Massenmörder" wäre wohl zu viel des Schlechten. Serienmörder trifft es wohl eher.
    Wo is'n da der unterschied?

    Für mich sind das beide Killer.


    Skyter 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •