Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Säbelschwinger
    Wir haben's doch auch schon mal mit Skyter besprochen: Ein
    Post lebt nicht von der Summe der Angreifer, und keiner bewertet
    deinen Charakter nach der Masse an Gegnern, die er auftauchen
    lässt und dann tötet.

--------------------------------------------------------------------

So, und was mich betrifft:

In dem Sinne: Wer Bock zu posten? Freiwillige vor?
    Ich nehme ja mal an, dass GreyWolf noch eine Weile in der
    Ruine rumhängt und Arwen auch. Da versauert Malukhat mir
    noch, wenn nur NPCs seine geheiligte Authorität untergraben.

Ich hattte da eine idee dahinter wie ein pfeilhagel mit nur 2 Schützen?Ausserdem dienen sie als Aufklärer,sie sollen die Grenzen erkunden und kleine Feindesgruppen ausschalten.Fallls man eine Armee oder so käme würden sie diese ausfindig mchen und sich dann im Turm auf die Abwehr vorbereiten.Ich kämpfe übrigens NICHT immer gegen andere Gegner als meine Gefährten weil ich meinen Char besonders toll erscheinen lassen will,sondern weil ich vermeiden will bei einem Kampf gegen einen Gegner etwas von den anderern mitposten zu müssen.
    Geändert von Lord Asgar (10.03.2007 um 09:15 Uhr)

so, ist jetzt zwar schon etwas spät, aber nun habe ich auch wieder mal einen post geschrieben

Ich hoffe er gefällt. (ist etwas kurz geraten, da es schon spät war )
    ich wollte etwas tiefere blicke in meinen char gewähren, doch irgednwie finde ich ists etwas daneben gegangen
    Geändert von Sumbriva (10.03.2007 um 09:55 Uhr)

@Schatzsucher:
    Skyter befindet sich nun im Vorraum zur Artefaktkammer. Schauen wir, dass wir bald zu ihm kommen, auch wenn er ohne Aurels Steintäfelchen nicht weiter kommt.

@Muecke/Kiara:
    Zu Hülf!

Mein Internet zu Hause hat etwas gegen den Rollenspiel-thread, ich kann meinen post also erst wieder am Montag von der Schule aus posten... Bitte um Versändnis .

MfG
    Aenarion

So, jetzt habe ich das ganze etwas anderst gelöst

@Katan: Und, findest du das so gut? Jetzt ist das ganze doch in Cyrodiil, und das Treffen hat einen realistischen Hintergrund

ps: @ Säbelschwinger: Tut mir Leid, aber deine coole Abkürzung "ToT" ist schon längst erfunden
    Geändert von Sumbriva (11.03.2007 um 15:27 Uhr)

@GreyWolf
    Bin mal wirklich gespannt wie du dir den Endgegner vorstellst.
    Und bitte nicht diesen Altmergeist.
    Der Typ hat eine an der Waffel, das gefällt mir nicht.

PS: Glück gehabt. Jede andere Frau hätte dir, bevor du in Ohnmacht gefallen wärst, eine Ohrfeige verpasst.

Skyter 21

Kann mir jemand sagen, wieso ich immer und überall nicht beachtet werde? habe ich was getan oder falsches gesagt?

@ Sumbriva
    Ich wurde auch nicht beachtet - und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben! -, kompensiere meine daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe allerdings auf komplett andere, weitaus kreativere und stillere Weise. Gib's zu: Du suchst die Konfrontation! (Criminal Minds ist so inspirierend!)
    Na, mal im Ernst: Ich bin so ein Typ, der meist nur dann was sagt, wenn es Not tut. Dein Posting ist okay, deshalb tat es nicht Not. War kein "mit Absicht ignorieren".

Hehe, okay ^^

Hab noch vor deiner Antwort irgendwie mein Post da oben bescheuert gefunden und gelöscht Da war ich wohl etwas zu langsam

Nun ich hab nun versucht das ganze etwas interessanter zu beschreiben, ist mir das gelungen oder ists immer noch gleich scheisse wie vorher?

So, da ja alle beschäftigt sind und mir im Alleingang gerade nicht einfiel, was ich sonst mit Malukhat hätte machen können, dürft ihr euch, wenn ihr mögt, meine Charakter-Vorstellung noch mal anschauen. Ist jetzt nämlich grafisch untermalt und einen kleinen Lebenslauf gibt's auch. ^^

@ Sumbriva
    Ahem. Also, ich denke mal, du erwartest eine gegenteilige Bewertung, aber wenn du selbst schon so wenig Vertrauen in deine Schreibe hast: Ist jetzt noch "beschissener" als vorher, also gute Arbeit.

aah, jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser, dann werde ich so weitermachen *schadenfroh grins*

ps: Deine Char Vorstellung ist klasse