-
General
@ Säbelschwinger
Wir haben's doch auch schon mal mit Skyter besprochen: Ein
Post lebt nicht von der Summe der Angreifer, und keiner bewertet
deinen Charakter nach der Masse an Gegnern, die er auftauchen
lässt und dann tötet.
--------------------------------------------------------------------
So, und was mich betrifft:

In dem Sinne: Wer Bock zu posten? Freiwillige vor?
Ich nehme ja mal an, dass GreyWolf noch eine Weile in der
Ruine rumhängt und Arwen auch. Da versauert Malukhat mir
noch, wenn nur NPCs seine geheiligte Authorität untergraben.
-
Schwertmeister
Ich hattte da eine idee dahinter wie ein pfeilhagel mit nur 2 Schützen?Ausserdem dienen sie als Aufklärer,sie sollen die Grenzen erkunden und kleine Feindesgruppen ausschalten.Fallls man eine Armee oder so käme würden sie diese ausfindig mchen und sich dann im Turm auf die Abwehr vorbereiten.Ich kämpfe übrigens NICHT immer gegen andere Gegner als meine Gefährten weil ich meinen Char besonders toll erscheinen lassen will,sondern weil ich vermeiden will bei einem Kampf gegen einen Gegner etwas von den anderern mitposten zu müssen.
Geändert von Lord Asgar (10.03.2007 um 09:15 Uhr)
-
Held
-
General
@Schatzsucher:
Skyter befindet sich nun im Vorraum zur Artefaktkammer. Schauen wir, dass wir bald zu ihm kommen, auch wenn er ohne Aurels Steintäfelchen nicht weiter kommt. 
@Muecke/Kiara:
Zu Hülf!
-
Schwertmeister
Mein Internet zu Hause hat etwas gegen den Rollenspiel-thread, ich kann meinen post also erst wieder am Montag von der Schule aus posten... Bitte um Versändnis
.
MfG
Aenarion
-
Held
-
General
@GreyWolf
Bin mal wirklich gespannt wie du dir den Endgegner vorstellst.
Und bitte nicht diesen Altmergeist.
Der Typ hat eine an der Waffel, das gefällt mir nicht.
PS: Glück gehabt. Jede andere Frau hätte dir, bevor du in Ohnmacht gefallen wärst, eine Ohrfeige verpasst.
Skyter 21
-
Held
Kann mir jemand sagen, wieso ich immer und überall nicht beachtet werde? habe ich was getan oder falsches gesagt?
-
General
@ Sumbriva
Ich wurde auch nicht beachtet - und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben! -, kompensiere meine daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe allerdings auf komplett andere, weitaus kreativere und stillere Weise. Gib's zu: Du suchst die Konfrontation!
(Criminal Minds ist so inspirierend!)
Na, mal im Ernst: Ich bin so ein Typ, der meist nur dann was sagt, wenn es Not tut. Dein Posting ist okay, deshalb tat es nicht Not. War kein "mit Absicht ignorieren".
-
Held
-
General
So, da ja alle beschäftigt sind und mir im Alleingang gerade nicht einfiel, was ich sonst mit Malukhat hätte machen können, dürft ihr euch, wenn ihr mögt, meine Charakter-Vorstellung noch mal anschauen. Ist jetzt nämlich grafisch untermalt und einen kleinen Lebenslauf gibt's auch. ^^
@ Sumbriva
Ahem. Also, ich denke mal, du erwartest eine gegenteilige Bewertung, aber wenn du selbst schon so wenig Vertrauen in deine Schreibe hast: Ist jetzt noch "beschissener" als vorher, also gute Arbeit.
-
Held
aah, jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser, dann werde ich so weitermachen
*schadenfroh grins*
ps: Deine Char Vorstellung ist klasse