Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #121
    Also wenn eissceda bis heute Abend 18:00 Uhr nicht gepostet hat und weder H-G-I noch Aenarion den Assassinen geschlagen(nicht getötet!) haben wird Drakos in seine Zauber oder Tränketrickkiste greifen müssen.Schliesslich wollen wir ja nicht ewig in Oblivion rumhängen.

  2. #122
    So, da bin ich nun mal neu dabei... Im Moment weiß ich noch nicht so recht was, wie und wo, aber ich versuche mich einfach mal ein bißchen in eure Beiträge einzulesen, dann kriege ich sicher mit, was ich jetzt genau machen muss.

    Namensfindung: Es gibt viele schöne, unbekannte, exotische Namen im Silmarillion von Tolkien zu finden. Falls du zufällig Altgriechisch kannst, hilft auch das Altgriechisch-Buch mit Namensverzeichnis.

  3. #123


    Ahoi und wilkommen an Board
    Ja Silmarillion hab ich hier irgendwo rumfliegen glaub ich, da könnte ich einiges rausholen. Danke für den Tipp.

  4. #124
    So ich hab mal den Assassinen erledigt.Mir fällt momentan nix neues mehr ein für die nächstes Ebene also liegt es jetzt an euch, H-G-I und Aenarion(und wenn er wieder on kommt natürlich auch eissceda) unsere Queste durch Oblivion fortzusetzen/zu beenden.Ich denke diese Sache mit dem Auftraggeber den Siegelstein bringen ist ausbaufähig,er kann ja überfallen worden sien oder so.Vielleicht will mich ja jemand auf dem Weg zu diesem Adligen begleiten wenn wir mal Oblivion hinter uns gelasen haben.Aber da diese ganze Reise ja im prinzip davon kommt dass Kamahl sein Schwert verstärken will sollte der letzte Oblivionebenen Post eissceda gehören.

  5. #125
    Tut mit leid, das ich so lang nicht geschrieben habe. Die letzte Zeit war etwas stressiger als gedacht, weshalb ich eigentlich am Wochenende posten wollte, was auch nicht klappte, da der Rechner meines Vaters mal wieder streikt. Aber die nächste Zeit werde ich wieder Regelmäßig posten können.

  6. #126
    @Katan


    Nee, nicht? Ein abgetrennter Arm das Lieblingsspielzeug der Kinder? Der Post ist wie imemr absolut genial.


    Edit: @Mücke

    Igitt. Was für eine Vorstellung
    Geändert von Shiravuel (02.04.2007 um 21:54 Uhr)

  7. #127
    @DL und Katan

    Na hat doch seine Vorteile so lang die Kinder klein sind....Euch werden nie die Daumen zum lutschen ausgehen...

  8. #128
    Schön war auch:

    Ihre Stimme klang so müde, so mürrisch, ja – so abgrundtief angekotzt von ihm

    *g* Danke für lustige Minuten am PC!

  9. #129
    Erst mal:
    @Varda:
    Ein spätes Willkommen! Sorry, habe zur Zeit viel um die Ohren. Habe erst jetzt die neue Mitstreiterin entdeckt. Schöne Charaktervorstellung!

    @Wolfsbruder:
    Dein Schreibstil... macht neidisch. Erstklassig!

    @Schatzsucher:
    Verzagt nicht. Ich schreibe noch. Diesmal sollte es nicht mehr so lange wie beim letzten Post gehen.
    Ich schaue, dass ich morgen oder spätestens übermorgen poste.

  10. #130
    @Säbelschwinger:

    Besser als in der Kaiserstadt zu sitzen und sich zu langweilen...

    ROOOOFFFFLLL!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich gerade so weggeworfen!!!

    @GreyWolf: Danke und hallo! Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn viel los ist?

  11. #131
    Ich konnte halt einfach nicht wiederstehen ne kleine Anspielung auf Malukhats aktuelle Situation zu machen.hab überlegt ob ich nicht schreiben soll besser als in der Kaiserstadt zu sitzen und ein sich langweilender Dunmer zu sein aber woher sollte Drakos dass wissen,er kennt Malukhat ja nicht mal.
    Hoffe Katan nimmt mir den Scherz nicht übel.
    Vermutlich nicht,schliesslich hat er ja auch beim großen WoP Aprilscherz mitgemacht.
    Geändert von Lord Asgar (02.04.2007 um 22:57 Uhr)

  12. #132
    So, ein weiter Post für die Oblivion-reise....

    @Katan: Deine Posts sind einfach genial... toller schreibstil *neidisch sei *

    MfG
    Aenarion

  13. #133
    Aloa hee,

    sorry für meine zeitweise Abwesenheit - da gab es ne Lösung zu einem AddOn, die geschrieben werden wollte. Versuche, heute abend wieder einen Post zu setzen.

    Varda: Willkommen im RPG! Da du so zielsicher das Tiber Septim - Hotel ausgesucht hast, kann ich davon ausgehen, dass du zu "unserer" (Elendil und meiner) illustren Gruppe stoßen möchtest¿

  14. #134
    Ich habe gerade eine neue Char-Vorstellung gepostet.("etwas" ausführlicher und "leicht" veränderte Geschichte(aber nichts, was sich mit irgendetwas gepostetem widerspricht)) Wenn einer der Verantwortlichen mal darüber schauen könnte währe das sehr nett(die alte Geschichte steht im Spoiler und kann gelöscht werden, wenn die neue Akzeptiert wird).

  15. #135
    @ Deadrajäger : wir sollten uns mal darauf einigen wieviele Clannfear wir da so bekämpfen.Ich hatte zwar so an 20 gedacht aber mittlerweile erscheint mir ein Sieg von 4 vs.20 relativ unwahscheinlich.

  16. #136
    20 Clannfear würden diese Gruppe ohne weiteres überrennen...Selbst wenn Du je Gruppenmitglied 2 Clannfears rechnest, wird dies schon sehr viel und ein Sieg eher unrealistisch.

    Wenn man nun noch die Tatsache mit einbezieht, dass die Gruppe von den Clannfear eingekesselt ist und sich somit eigentlich gegenseitig im Kampf behindert.....

    Gruss Mücke

  17. #137
    Ja das dachte ich mir.Ich dahcte daran möglichst viele Clannfears anzulocken und dann mit einem Flächenzauber zu vernichten.Dazu müsste Drakos sich erstmal irgendwie da wieder rausmetzteln,um seine kameraden nicht zu grillen.Vieleicht unter Einwirkung eines Trankes oder so.Wäre das eine passable Lösung?Oder hat jemand nen vorschlag für eine ralistische Clannfear-Zahl?

    Es gibt doch beeindträchtigte Skamps die schwächer sind als die normalen Skamps.Könnte es nicht auch beeunträchtige Clannfear geben?Dann wären die schwächer.Wieso sind die überhaupt beeinträchtigt?

  18. #138
    Das müsste dann schon ein verdammt mächtiger Flächenzauber sein....im Spiel habe ich es nie so erlebt, dass ich mehrere Kreaturen mit einem Flächenzauber grillen konnte...

    Ausserdem hätten dann deine Schreibkollegen aus der Gruppe keine Gegner mehr. Bei 4 Mitgliedern würde ich max. 6 Clannfears nehmen. Du könntest dann einen Berührungs- oder Zielzauber wirken und damit 1 - 2 Clannfears erledigen....Dann haben die anderen auch noch was zu tun.

    EDIT: Es gibt auch schwächere Clannfears....komme gerade nicht mehr drauf wie die heissen....Clannfear Kümmerling?? Kann das stimmen?

  19. #139
    Och ich hatte im Spiel schon so manchen Killer-Flächenzauber.Meister der Zerstörung,von Schock,Eis und Blitz je äh ordentlich Schaden und dann reichweite so hoch wie möglich und durch PIs erhötes Mana dann fällt das nicht schwer.Aber ich werde nicht auf so einen Monsterzauber zurückgreifen,das wäre langweilig und gefährlich.

    Meinst du 6 Clannfear ingesamt oder 6 noch lebend?Asharr und Drakos haben ja bereits zwei getötet.Wenn es dann noch vier wären,wäre es nicht mehr umzingelt weil jeder einen Gegner hätte und die zweiergegnergrupeen sich verteilen könnten.

    EDIT : Ja genau ich glaub die hießen Clannfear-Kümmerling.Ich frage mich warum die so schwach sind.Wie hoch wäre eine realistische Zahl für die Kümmerlinge?8?

    EDIT : OK LEUTE WIR SAGEN ES SIND 8 NOCH LEBENDE CLANNFEAR-KÜMERLINGE,2 SIND BEREITS TOT!
    Geändert von Lord Asgar (04.04.2007 um 19:09 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    EDIT: Es gibt auch schwächere Clannfears....komme gerade nicht mehr drauf wie die heissen....Clannfear Kümmerling?? Kann das stimmen?
    Ja, das stimmt.
    Achso, bevor ich es vergesse: Darf ich später mal wieder nach Skyrim um eine Rechnung zu begleichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •