Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #241
    *hust* Nur, um es nochmal erwähnt zu haben: Das mit den Büchern ist durchaus ernst gemeint, immerhin hat Malukhat Alexius bei der Erschaffung der Krone geholfen. Zusätzlich wollte ich gleich schon mal zwei Türchen offen halten:

    1. Aurel und Kiara könnten ohne Weiteres erstmal nach Skingrad gehen
    2. GreyWolf hat einen sehr triftigen Grund, in Zukunft mal wieder mit mir zusammen zu posten.

  2. #242
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    1. Aurel und Kiara könnten ohne Weiteres erstmal nach Skingrad gehen.
    Skingrad? Dann hat Hummelmann endlich die Chance sich sein Buch von Kiara zurückzuholen. Irgendwie wird Skingrad langsam zum Treffpunkt.

  3. #243
    @Katan Das fand ich schon sehr gut. Überhaupt eine Klasse Idee. Hatte heute morgen solche Augen
    Kiara wollte das mit der Hilfe aber erstmal nicht glauben....

    Gruss Mücke

  4. #244
    Zitat Zitat von Muecke
    Hatte heute morgen solche Augen
    Da sieht man's mal wieder: Ich bin besser als jeder Kaffee...

    Aber langsam kriege ich echt Mitleid mit dem alten Herrn. Ich kann seinen Standpunkt nämlich irgendwie verstehen und fühlte mich dieses eine Mal schon fast persönlich betroffen, als ich die Antwort schrieb. Mir fallen nämlich immer mehr gute Gründe ein, die Malukhat jedenfalls etwas besser aussehen lassen. Dabei sieht mein persönlicher Standpunkt vollkommen anders aus. Ganz schlimm.

  5. #245
    Malukhats Problem: Aurel, Arwen und Kiara haben keinen Internetanschluss und können nicht seinen Lebenslauf nachlesen....

    Deine Post sind schon eher Expresso....

  6. #246
    Mir tut Malukhat ja auch leid, obwohl ich ihn nicht für hamrlos halte. Aber er macht es seinem Umfeld auch nicht gerade leicht und um seine Gunst buhlen Nicht Arwen, die haut ihm eher die Krone auf den Kopf, selbst wenn er ihr innerlich leid tut.

    Jau, mich hast Du auch wach gemacht und ich hab da erstmal ganz entsetzt gesehen und gedacht: Und nu? Hätte ich doch mit dem Feuerball die Krone vom Kopf des Lichs geschossen": Allerdings bin ich sicher, dass Dir dann was Anderes eingefallen wäre. ^^

  7. #247
    Tja, wenn man Katan schonmal "kreative Freiheit" gibt.....dann muss man mit allem Rechnen.

    Mücke

  8. #248
    So, ich muss mich mal entschuldigen dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe, doch ich hatte ziemlich viel um die Ohren (die ehemaligen Staaten der UDSSR und ihre Hauptstädte..... was scherrt mich das?! ). Jetzt werde ich versuchen in regelmäßigen abständen zu posten (sofern möglich).
    Auch hätte ich gern Feedback über meine Posts per PN, damit ich (wenn ich mich schlecht ausdrücke) meine folgenden Posts verbessern kann.
    Grüße, ein Nekromant der gern dunkel ist.

  9. #249
    Boah, Ihr wart heute ja eifrige Schreiber!
    Erstklassige Situation jetzt! So viele Möglichkeiten, wirklich interessante Wendungen.
    Ich mache mich mal ans Schreiben. Mal gucken, wie ich die Sache weiterspinne. Lasse mich jetzt mal einfach von der Intuition leiten.

  10. #250
    Hm, eigentlich wollte ich ja heute posten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich da noch groß schreiben soll...

    Morgen Abend sitze ich wieder in der Uni, Freitag wäre der nächste Tag und bis dahin ist es wohl etwas zu spät.

    Tja, weiß jetzt auch nicht recht, aber ich schreibe erstmal nichts bevor es mir so geht wie mit meinem letzten Posting (*sich immer noch vor die Stirn schlägt dafür*).

  11. #251
    Die Story vorantreiben kannst du aus deiner Position heraus sehr schlecht.....Du könntest, wenn du Lust zum schreiben hast, natürlich ein Posting verfassen, wie dein Char die Ereignisse an der Ruine nun erlebt hat. Dort hat sich nun doch einiges getan. Oder Kiara fragt dich mal, wer du überhaupt bist und warum Du dich in Malukhats Gegenwart herumtreibst.

    Gruss Mücke

  12. #252
    *g* Das mit dem Beschreiben hatte ich auch schon überlegt, allerdings kam das schon sehr oft vor und ich wollte nicht nochmal alles wiederholen.

    Aber falls mich wer fragt antwort ich natürlich gern....

  13. #253
    Zwar ändert sich die Handlung nicht, aber jeder Charakter empfindet die Situation ja anders und dadurch ist es nie das selbe. Oder vieleicht hast du ja auch eine Geschichte aus der Vergangenheit, die sich als Rückblende einbauen lässt.

    Aber schreib doch ruhig wenn du Lust hast, ich bin schon gespannt!

  14. #254
    Ein Pfeil in den Rücken! Ich habs ja gesagt, knall den Kerl ab, aber jetzt ist ja alles zu spät.

    *sich zu den beiden Bosmerdamen gesellt*

  15. #255
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mich jetzt dafür schlagen wollt, dann bitte nicht auf die Nase.
    Ochhh, da gibt es durchaus Alternative Vorschläge.....wir sammeln mal und reichen Arwen ne Liste....

    @Katan Merci für den Wegweiser nach Skingrad

    *sich neben den Bretonen setzt und Popcorn auspack* Auf wen setzt du?

  16. #256
    Herrlich!
    Mann, hat sich das da draußen vor der Ruine gut entwickelt!
    Drama pur!

    *in die Popkorntüte greift*
    *mampf, schmatz*
    Mpf, ich pftippfe aupf Malle. Allef andere pfwürde ihn tfu einem Gepfellen machen, dfer pfschlimmer alf der Lich auffieht.
    *schling, kau*

    Zitat Zitat von Malukhat
    Und fasst nichts an, was irgendwie so aussieht, als sei es mit einem bösen, unheimlichen und kaum erforschten Todesfluch belegt. Ein bisschen Nachdenken könnte Euch wirklich nicht schaden.
    *gröhl*

  17. #257
    Hm, jetzt habe ich zeitgleich mit Dragonlady gepostet und mein Beitrag passt nicht so ganz rein. Kann man Beiträge so verschieben, dass mein Beitrag vor dem von Dragonlady steht?

    Ich kann nicht mehr umschreiben, weil ich jetzt zum Zahnarzt muss....

  18. #258
    Also ich finde nicht, dass sich die beiden Posts beissen.

    Wirkt doch alles stimmig.......

    Gruss Mücke

  19. #259
    Also jetzt kapiere ich nix mehr. Wann habt ihr denn ein Lager aufgeschlagen? Hab ich da wieder was überlesen? Ich sitze jetzt immer noch auf dem Stein rum und weiß irgendwie nicht, was ich jetzt tun soll.... 8)

  20. #260
    Um dir die Verwirrung zu nehmen, hatte ich in meinem Post vor deinem geschrieben:

    "Er wartete keine Antwort ab, sondern ging hinter Arwen her, Joplaya und Melian im Schlepptau."

    Und um dir eine Möglichkeit zu geben, kreativ tätig zu werden, habe ich das hier geschrieben:

    Dann wandte er sich an die junge Bosmer. „Und Ihr geht die Umgebung ab, ob sich vielleicht ungebetener Besuch dort befindet.“

    Ein bisschen aufmerksamer lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •