Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #21
    @ Sumbriva
    Ich wurde auch nicht beachtet - und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben! -, kompensiere meine daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe allerdings auf komplett andere, weitaus kreativere und stillere Weise. Gib's zu: Du suchst die Konfrontation! (Criminal Minds ist so inspirierend!)
    Na, mal im Ernst: Ich bin so ein Typ, der meist nur dann was sagt, wenn es Not tut. Dein Posting ist okay, deshalb tat es nicht Not. War kein "mit Absicht ignorieren".

  2. #22
    Hehe, okay ^^

    Hab noch vor deiner Antwort irgendwie mein Post da oben bescheuert gefunden und gelöscht Da war ich wohl etwas zu langsam

    Nun ich hab nun versucht das ganze etwas interessanter zu beschreiben, ist mir das gelungen oder ists immer noch gleich scheisse wie vorher?

  3. #23
    So, da ja alle beschäftigt sind und mir im Alleingang gerade nicht einfiel, was ich sonst mit Malukhat hätte machen können, dürft ihr euch, wenn ihr mögt, meine Charakter-Vorstellung noch mal anschauen. Ist jetzt nämlich grafisch untermalt und einen kleinen Lebenslauf gibt's auch. ^^

    @ Sumbriva
    Ahem. Also, ich denke mal, du erwartest eine gegenteilige Bewertung, aber wenn du selbst schon so wenig Vertrauen in deine Schreibe hast: Ist jetzt noch "beschissener" als vorher, also gute Arbeit.

  4. #24
    aah, jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser, dann werde ich so weitermachen *schadenfroh grins*

    ps: Deine Char Vorstellung ist klasse

  5. #25
    @Katan
    Holla die Waldfee,
    Genial gemacht.

    Skyter 21

  6. #26
    @Katan

    Genial gemacht ^____^ mit den ganzen geschichtlichen Daten (das war vieeel Arbeit) und dem "Führerschein"-Foto Was fährt Malukhat denn. Ein Guar-betriebenes Auto oder fliegt er vielleicht einen zweimotorigen Klippenläufer? und der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.

  7. #27
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.
    Und sei froh, dass Aurel gerade nicht in seiner Nähe ist. Der würde ihn, wenn er von dem Lebenslauf wüsste, mit dem Schwert streicheln.

    Klasse gemacht, Wolfsbruder.
    Ich finde ja den kleinen Malukhat oben besser als das Führerscheinbild. Darf ich das für Aurels Bürowand über seinem Schreibtisch haben?

  8. #28
    @Deadrajäger: Bitte nicht vergessen für jede Ebene einen Siegelwächter mit Torrune in der Waffe zu posten,natürlich muss er nicht immer noraml besiegt werden,er kann ja mal in eine Falle getappt sein oder während eines machtkampfes geatorben sein,wichtig ist dass wir am Ende die Runen SÄMTLICHER Siegelwächter haben,dafür lass ich mir noch was einfallen,zu irgendwas mutieren die dann .

  9. #29
    Siegelwächter haben Runen? Seit wann. Hab im Spiel noch keine gefunden. Rune, meine ich ..... Bitte doch halbwegs am Spiel orientiert bleiben. Da lassen wir normale PIs schon außen vor, und dann wirds ganz seltsam ...

  10. #30
    Ich dachte mr halt wir stolpern durch ein ganz *spezielles Tor*.Das könnte doch zb. erst Sheos Goldene Heilige oder so eingeführt haben die eissceda gepostet hat.Ich fand es halt einfach etwas doof ständig das "Fußvolk" der Deadra zu bekämpfen und nie wirklich einen Endgegner zu treffen ,also dachte ich mach doch einfach viele Minibosse.Ausserdem ist das doch ein Schutzmaßnahme wie sie die Deadra verwenden könnten,ohne die Rune kommen etwaige Diebe nicht hinien und können sich einfach mit 100% Chamäleon durchschleichen und den Sieglstein klauen.

    ich meine doch keine "Zauberrunen" wie in Gothic oder so sondern kleine magische schwarze Steine mit Inschriften,da hab ich einfach mal den begriff Rune benutzt.

    Falls ab jetzt immer dem begriff kleiner magischer scharzer stein mit inschriften benutzen soll dann sag das bitte.Bin ja mal gespannt wie lange ihr das aushaltet jedes mal diesen bandwurmsatz zu hören statt einem einfachen,schönen "Rune"
    Geändert von Lord Asgar (12.03.2007 um 18:25 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragonlady
    mit den ganzen geschichtlichen Daten (das war vieeel Arbeit)
    Ach, na ja, geht eigentlich. Hatte das alles so halbwegs im Kopf. Hatte mich nur einmal bei dem Alter verrechnet und am Ende ein Jahr zu wenig drauf. Das war vielleicht ein Nachrechnen...

    Zitat Zitat
    Was fährt Malukhat denn? Ein Guar-betriebenes Auto oder fliegt er vielleicht einen zweimotorigen Klippenläufer?
    Ein Zombiemobil natürlich. Der neueste Schrei auf dem Totenbeschwörer-Markt.

    Zitat Zitat
    der ist ein Massenmörder. Gut, dass Arwen kein Händler ist.
    Na ja, "Massenmörder" wäre wohl zu viel des Schlechten. Serienmörder trifft es wohl eher. Aber du kennst doch Malukhat - er nimmt es mit Gesetz und Ordnung nicht so ernst. Ich hätte aber gedacht, dass du mir noch total einen reinwürgst, weil Malukhat nach der Einigung der Länder die Kaiserlichen in Morrowind unterstützt hat. ^^

    Zitat Zitat von GreyWolf
    Ich finde ja den kleinen Malukhat oben besser als das Führerscheinbild. Darf ich das für Aurels Bürowand über seinem Schreibtisch haben?
    *lol* Also, DAFÜR würde Malukhat das Bild höchst eigen nachmalen, einrahmen und es an Aurels Bürowand nageln. "Für den Außendienst wohl nicht mehr geeignet, was? Tja ja, da habt Ihr mir was an Schreibtischerfahrung voraus. Aber irgendwann werden wir doch alle alt, nicht wahr?"

    @ GreyWolf und Muecke
    Habt ihr euch bzgl. meiner kleinen Posting-Idee nun geeinigt? Wäre schön, dann könnte ich das alles endlich weiter durchplanen.

  12. #32
    @Katan
    Zitat Zitat
    Na ja, "Massenmörder" wäre wohl zu viel des Schlechten. Serienmörder trifft es wohl eher.
    Wo is'n da der unterschied?

    Für mich sind das beide Killer.


    Skyter 21

  13. #33
    @ Skyter
    Unter Massenmord versteht man die Ermordung mehrere Personen zur selben Zeit am selben Ort. Ein Serienmörder tötet ebenfalls mehrere Opfer, allerdings in zeitlichen Abständen. So gesehen würde ich Malukhat nicht mal als Serienmörder bezeichnen; jedenfalls, wenn man das mal von seinem Standpunkt aus betrachtet...
    Geändert von Crow (13.03.2007 um 16:43 Uhr)

  14. #34
    puhh endlich mal wieder nen post abgesondert

    PS: Mücke und greywolf
    bevor ihr jetzt zu zweit nach Valenwood durchbrennt und zusammen mit euren Kindern nie wieder nach Cyrodiil zurückkommt, hätte ich ganz gerne mein Buch wieder

  15. #35
    Keine Sorge liebes Felltier.....hier bestehen schon verschiedene Theorien, wie Kiara nach Skingrad gelangt. Entweder der bereits angesprochene Plan A, oder aber vieleicht doch Plan B. Allerdings beinhaltet auch dieser einen Aufenthalt in Skingrad.....*wieso denn nur....

    Sollte mal langsam anfangen, dass Buch auswendig zu lernen....

    Gruss Mücke

  16. #36
    Ich wollte kurz noch sagen, dass ich bis Freitag wohl keine Gelegenheit mehr haben werde, einen Beitrag zu verfassen. Danach sollte ich aber wieder regelmässiger posten könnten.

    Oha, Neuzugang, wie ich gerade sehe.

  17. #37
    So...jemand da, der einen kleinen Khajiit-Mönch in Tamriel einzubinden....oder zu posten...irgendwas eben xD

  18. #38
    Nun, nach meinem kleinen Solo Abenteuer (würde eigentlich nicht mehr so lange gehen)
    wäre mein Char frei (das tönt etwas komisch )

    Jedoch ist Chiaro ein Assassine, er ist kein wild um sich mordender Char der einfach so unschuldige tötet. Er führt nur Aufträge aus um zu überleben. Er lebt ein bisschen wie dein Char in Armut

    Also ich weiss nicht ob du das willst, doch ich hätte nix dagegen.

  19. #39
    Ich hätte auch nichts dagegen
    Joar....zwei Schleichkünstler passen doch...kann man einiges zu schreiben^^

  20. #40
    Okay, doch zuerst muss ich noch das ganze mit dem Buch machen, und das kann etwas dauern da ich atm wenig zeit habe ( prüfungen und so )

    Das heisst ich kann nicht sofort, vielleicht solltest du daher noch ein wenig selber schreiben oder zuerst mit jemandem anderen. (Wegen dem alleine Schreiben, du müsstest ja erst einmal anfangen, die ankunft und so, und warum die sich überhaupt treffen sollten etc. du hast also auch noch einiges vor, oder? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •