Erfahrung habe ich, waren zwar bisher immer recht billige Filme bei denen ich fast alles alleine machen musste (Kamera, Regie etc.) aber es trotzdem spass gemacht hatte. Muss jetzt erstmal Geld sparen um mir eine neue Kamera zu kaufen, meine Alte ist ein klein wenig zu schlecht von der Bildqualität her.Zitat
Naja Ganon´s Wiederauferstehung könntem an auch ganz billig machen, einfach eine Rauchwolke udn aus der springt GanonAber muss mal schaun, ein Kumpel von mir kann digitale Explosionen machen und sowas, vielleicht hat er so gute Kentnisse das er was anständiges hervorbringt. Bin momentan am überlegen ob Link und Zelda dort überhaupt richtig vorkommen sollen, wegen Copyright problemen und wegen Problemen mit der Story. Da Ganon wieder aufersteht muss Link sterben (es heißt so in Zelda 2) und weil dann ein neuer Held der direkt wieder Link heißen würde ziemlich blöd kommen würde werd ic hvielleicht andere Hauptcharaktere nehmen. Halt das Link nur kurz am Anfang vorkommt und Zelda auch und dann die Kinder der Beiden die Geschichte weiterführen könnten. Ich kann ja mal die von mir geplante Eröffnungsszene posten wenn interesse besteht.
Und ja es wird ein "real" Film, sofern das Projekt nicht wegen irgendwelchen Mist ins Wasser fällt