Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Uninteressant, Hupen sind nur dazu da, um seinen Unmut möglichst laut Kundzutun.
OK, in wahrscheinlich 99% der Fälle werden sie echt dazu missbraucht, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht irgendwann einmal "Ich komme recht schnell von links und das könnte irgendwie gleich ein Autsch! geben!" heißt. <___<' Außerdem wären noch Sirenen von Einsatzfahrzeugen, die Klingel der Straßenbahn oder evtl. auch Zug-Hörner zu nennen, die zu überhören auch ungut werden könnte. Wahrscheinlich ist's sogar gegen die StVO, wenn man nichts hört. <___<''
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Muss ich Mathi fragen, ob er auch kommt. Weil alleine trau ich mich ja nicht, weil ich viel zu schüchtern bin. xD" Also wenn ich dabei bin, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich kein Wort sag. :/
Ist gut. Musst's mir dann halt sagen, ich will ja langsam mal bestellen. ^^'
Und wegen dem Schweigen mach' dir keine Sorgen, das ging anderen beim ersten ST auch schon so...§2pfeif
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
In Wien würde ich so oder so nie mit dem Auto fahren wollen, selbst wenn ich den Führerschein hätte; der Verkehr kommt mir so schon beängstigend genug vor
OK, in Wien ist Autofahren echt dämlich, wer da nicht öffentlich zurechtkommt ist selbst schuld. o_O' Aber so schlimm ist's dann auch nicht, man darf ich halt nur nicht zu sehr über die ganzen Idioten aufregen. ^^'

Zitat Zitat
Wirds eigentlich zu Sin City jemals eine Fortsetzung geben? Comicvorlage dafür gäbs ja eigentlich genug!
Soweit ich weiß ist "Sin City 2" sogar schon abgedreht. o_O' Meine Informationsquelle: die von Christian erhaltene leere DoA-Hülle, auf der bei der Miho-Darstellerin, die dort auch mitspielt, "Sin City 2 (2007)" bei den bisherigen Rollen angeführt ist! o/
Dass es kommt wusste ich davor allerdings auch schon. ^^'
Zitat Zitat
Waaas, du hast ihn gar nicht gesehen? Wozu plapper ich dann so viel darüber?
Berechtigte Frage... Aber unterhaltsam war's trotzdem. ^^''
Zitat Zitat
Bis zum Trojanischen Pferd hofft man irgendwie immer noch, dass doch alles anders endet^^"
Wow, das wäre mal innovativ! o_O'' Da sind meine 300-Erwartungen ja noch harmlos dagegen. XD
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Und ein andern mal muss sie zur Guinness-Taufe.
Jetzt verschreck' sie doch nicht gleich! o_O'
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Laiengeschwätz! ;_; Wenn ihrs genau wissen wollt: Mir obliegt eine Jugendorganisation und jener Vorstand hat gestern 4 Stunden lang getagt. Wir sind NICHT die Haiderjugend und die Burschenschaft auch nicht. So, genauer wirds nimmer.
Dann vielleicht eine normale, nicht-schlagende Studentenverbindung? ^^'

Ahja, gleich ist Numero 4 fällig, wem fällt denn ein gutes Lied ein? Ich halte mich mal eine zeitlang zurück, zweimal hintereinander wäre übertrieben.