Laiengeschwätz! ;_; Wenn ihrs genau wissen wollt: Mir obliegt eine Jugendorganisation und jener Vorstand hat gestern 4 Stunden lang getagt.Zitat von drunken monkey
Wir sind NICHT die Haiderjugend und die Burschenschaft auch nicht. So, genauer wirds nimmer.
![]()
OK, in wahrscheinlich 99% der Fälle werden sie echt dazu missbraucht, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht irgendwann einmal "Ich komme recht schnell von links und das könnte irgendwie gleich ein Autsch! geben!" heißt. <___<' Außerdem wären noch Sirenen von Einsatzfahrzeugen, die Klingel der Straßenbahn oder evtl. auch Zug-Hörner zu nennen, die zu überhören auch ungut werden könnte.Wahrscheinlich ist's sogar gegen die StVO, wenn man nichts hört. <___<''
Ist gut. Musst's mir dann halt sagen, ich will ja langsam mal bestellen. ^^'
Und wegen dem Schweigen mach' dir keine Sorgen, das ging anderen beim ersten ST auch schon so...§2pfeif
OK, in Wien ist Autofahren echt dämlich, wer da nicht öffentlich zurechtkommt ist selbst schuld. o_O' Aber so schlimm ist's dann auch nicht, man darf ich halt nur nicht zu sehr über die ganzen Idioten aufregen. ^^'
Soweit ich weiß ist "Sin City 2" sogar schon abgedreht. o_O' Meine Informationsquelle: die von Christian erhaltene leere DoA-Hülle, auf der bei der Miho-Darstellerin, die dort auch mitspielt, "Sin City 2 (2007)" bei den bisherigen Rollen angeführt ist! o/Zitat
Dass es kommt wusste ich davor allerdings auch schon. ^^'
Berechtigte Frage...Zitat
Aber unterhaltsam war's trotzdem. ^^''
Wow, das wäre mal innovativ! o_O'' Da sind meine 300-Erwartungen ja noch harmlos dagegen. XDZitat
Jetzt verschreck' sie doch nicht gleich! o_O'
Dann vielleicht eine normale, nicht-schlagende Studentenverbindung? ^^'
Ahja, gleich ist Numero 4 fällig, wem fällt denn ein gutes Lied ein?Ich halte mich mal eine zeitlang zurück, zweimal hintereinander wäre übertrieben.
![]()
Ich hab ja nichts gegen den Geschmack vom Guinness... aber es bringt Unglück über jeden der es trinktZitat von Mohu
Nur Klemens ist immun gegen den "Fluch des Guinnes", wie haben beim letzten ST eh eine tolle Theorie darüber aufgestellt, aber ich weiß nicht mehr so genau, was diese beinhaltete <__<
@Thomas: Was? Du hast noch nicht bestellt?Gibts ja fast gar nicht
![]()
Oh! Ich lebe also mal wieder hinterm MondZitat
Aber toll! Dann gibts ja ein weiteres Filmhighlight dieses Jahr
Ich habe natürlich schon gewusst, dass es so ausgeht wie es ausgeht... Und hätte man bei dem Film nicht gehofft, dass es das Trojanische Pferd einfach nicht gegeben hätte, hätte man gar keine Motivation mehr zum Schauen gehabt^^"Zitat
Ich schreibe jedenfalls die 300, dann muss ich im nächsten Thread nicht das von diesem reinkopieren in meine Quotes. Sehr schön ^___^Zitat