mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber nein, hast eh recht: den Führerschein zu machen ist sündteuer, fad und wegen den diversen neuen Regelungen (insbesondere der grausam idiotischen Computerprüfung :-/) recht frustrierend, und wenn man keinen hat wird man wenigstens zu umweltfreundlicheren Varianten gezwungen. ^^
    Teuer ja, und die Mehrphasenausbildung is auch furchtbar, aber was is bitte gegen die Computerprüfung zu sagen? Das bissl anklicken?
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    A ohne B stinkt. Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio!
    Ketzer!

Ich zahl bestimmt keine 100€ im Monat für eine Karre, wenn ich 100€ im Jahr für ein Zweirad zahl
    Das mit dem kaum fahren is eine sache des Muts, fahren kann man IMMER.

Und Autoradio? Schon mal was von mp3-player ghört? :]

Außerdem: Das "ODIN!!!111" schreien is am Zweirad viel stilvoller (meint der Christian)

Der neue ORF is realtiv-ja, alt aber doch scheisse.
    Geändert von Mohu (11.04.2007 um 08:48 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Teuer ja, und die Mehrphasenausbildung is auch furchtbar, aber was is bitte gegen die Computerprüfung zu sagen? Das bissl anklicken?
    Ich lerne nicht gerne Sachen auswendig, die selbst Kontextmäßig fragwürdig sind. :/ Wenn ich anklicken muss, das Alkohol vom Körper nicht abgebaut werden kann, dann habe ich das Gefühl, das mich der kleine Jesus dadurch nicht mehr lieb hat. Das würde mir das Herz brechen.

Bevor ich mich Autofahrer schimpfen kann, habe ich z.B. meinen Segelschein. :3

Stichworte