Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^
Unsere Eltern verstecken unsere Sachen auch immer, allerdings bekommt jeder immer ein ganzes Nest, wodurch die Möglichkeiten des Versteckens etwas eingegrenzt sind. Meine Mutter ist außerdem immer recht einfallslos. Sie sagte: "Julia, du musst im Flur suchen", ich drehte mich nach rechts und - schwupps - da war es auch schon hinter dem Schirmständer^^" Meine Schwester hat wenigstens ein bisschen länger gebraucht...
Nein, ich wollts nicht nochmal machen (das war damals echt schlimm für mich O_O). Mit 12 darf man dann sowieso alleine Rad fahren, und bis dahin wollte ich sowieso nicht mehr ohne Begleitung fahren. Also ja, das Trauma war zu groß^^"Zitat
Und pöh...in Liezen gibts doch keine Fahrräder zum Leihen für die Prüfung. Da werden ja nicht mal die überprüft, mit denen man antritt <__<
Ach ja, wann treffen wir uns denn beim Kino? Muss man die Karten nicht eine halbe Stunde vor Beginn abholen?

Kontrollzentrum

Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^

), also lassen wirs lieber bei 19:55, dann geht sichs für mich sicher gut aus. Und ihr müsst mir beim Essen kaufen ja auch nicht unbedingt zusehen
Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio! 
Außerdem muss ich mich kein bisschen zurückhalten, wenn ich alleine Auto fahre - Lucian wird sich noch wundern!