@ Christian: Na dann ist's ja gut. Nicht, dass jetzt plötzlich ein "Naja..." kommt. ^^''

@ Skar: OK, genehmigt.
Und Originalfassung ist auch eigentlich das einzig Wahre, blöderweise spielen sie die nur selten im UCI. <___<' Daher war bei mir afair "Munich" der letzte Film, den ich im Kino im Original gesehen habe. ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch
Ausgezeichnet, dann kann ich ja bestellen. Ein Glück, dass es lauter Fernsehberichte von Leuten ohne Ahnung gibt.
Zitat Zitat
28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
Naja, ich muss sie ja zugegebenermaßen durch drei teilen, trotzdem kommt da immer genug für Wochen zusammen. ^^ Ein paar der Sachen haben wir außerdem noch nicht gefunden, und da sich meine Eltern zwar von Jahr zu Jahr vornehmen, die Verstecke aufzuschreiben, es aber nie machen, kann man sich dann immer freuen, wenn man Wochen (Oder Monate! o_O'') später noch was findet.

Und durftest du auch suchen? Oder hast du einfach Zeugs in die Hände gedrückt bekommen? ^^' Heute waren meine Großeltern zu Besuch, die haben ihre mitgebrachten Nachsachen extra auch nochmal versteckt (und auch noch ziemlich fies o_O'), damit wir nochmal suchen können. Wobei ich dabei einen Großeltern-Osterhasen, und zwei kleine Lindt-Goldhasen von gestern gefunden habe... ^^''
Zitat Zitat
Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O
Physikalisch nicht erklärbar, aber trotzdem nicht zu bestreiten.
Zitat Zitat
Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.
Oje, das ist ein Pech! ó_Ò Hast du's dann aber eh nochmal gemacht und geschafft? Oder war das Trauma zu groß? o_O
Aber gab's bei euch bei der Prüfung nicht dort Fahrräder, die zur Verfügung gestellt wurden? o_O Also ich hab' die Prüfung in Wien gemacht, da konnte ich mein Rad logischerweise nicht mitnehmen, und da gab's genug erstklassige zur freien Verfügung. o_O