Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch

Zitat Zitat von drunken monkey
Und, wer hat schon brav Eier und/oder Süßigkeiten gesucht? Wir haben hier unter anderem 28 Milka Löffeleier und 10 kleine und jeweils einen großen Lindt-Goldhasen bekommen...:creepy:
28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O

Zitat Zitat
Ja gut, habe ich halt Mitleid mit dir, bist du jetzt zufrieden? Und ein Fahrrad mit kaputter Bremse zur Prüfung ist echt fies, als würde man die Führerscheinprüfung mit einem alten Dodge machen. <___<'
Aber ja, jetzt bin ich vollauf zufrieden
Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.