mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre erstens deshalb blöd, dann müsste ich für das Einladen auch noch einiges draufzahlen, bzw. mehr Gutscheine verbraten, aber vor allem kann ich am Donnerstag nicht. ^^''
    Schade <____<
    Naja, ich werds noch genau ausmachen und dir dann heute Abend oder spätestens morgen Bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Und bist du für Deutsch oder Englisch? ^^ Bzw.: mit was ließe sich deine Mitbewohnerin besser abschrecken?
    Abschrecken bestimmt mit Englisch^^ Und wenn die Synchro schlecht sein soll und Christian es sogar auf Griechisch schauen würde, bin ich auch so für Englisch.

Zitat Zitat
    Wow, ein Bremsen-hin-Trauma...o_O' Ich habe den beim ersten Mal geschafft! ^^ (Wenn du jede Gelegenheit nutzt, Mitleid zu erschleichen, nutze ich halt jede, um anzugeben...)
    Also ehrlich, normalerweise schaffts ja jeder beim ersten Mal, das ist nun wirklich nichts wo man angeben kann. Mitleid erschleichen ist da viel gerechtfertigter, wer fällt schon bei der Radfahrprüfung durch (außer mir)? o_O

Frohe Ostern euch allen!

Und, wer hat schon brav Eier und/oder Süßigkeiten gesucht? Wir haben hier unter anderem 28 Milka Löffeleier und 10 kleine und jeweils einen großen Lindt-Goldhasen bekommen...:creepy:
    Also eigentlich finde ich's ja schade, dass nach Weihnachten jetzt auch Ostern immer mehr kommerzialisiert wird, aber Goldhasen...O___O' Und solange man's nicht auf die Süßigkeiten reduziert, ist das wohl noch in Ordnung. Denke ich...^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw... bring Borat mit.
    Hatte ich eh vor, keine Angst. ^^' Und die DoA-Hülle auch, du kannst sie mir ja füllen und bis zum ST borgen, oder wieder mitnehmen, wie's dir beliebt.
    Zitat Zitat
    Pfff... Wenn ich die Karte nicht selber zahle kanns von mir aus auch auf Griechisch sein.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Abschrecken bestimmt mit Englisch^^ Und wenn die Synchro schlecht sein soll und Christian es sogar auf Griechisch schauen würde, bin ich auch so für Englisch.
    Griechisch würde eh gut zum Setting passen... Aber gut, dann also Englisch, toll. ^^

Ahja, Christian, du hast's ja jetzt eh schon gesehen! ^^ Wie war's denn so? Und hat dich das Englisch eh nicht so gestört? Wobei, eigentlich warst du gerade eine Woche in Irland...o_O'
    Zitat Zitat
    Schade <____<
    Naja, ich werds noch genau ausmachen und dir dann heute Abend oder spätestens morgen Bescheid sagen.
    OK, mach das. Vielleicht hilft ja das Englisch weiter.
    Zitat Zitat
    Also ehrlich, normalerweise schaffts ja jeder beim ersten Mal, das ist nun wirklich nichts wo man angeben kann. Mitleid erschleichen ist da viel gerechtfertigter, wer fällt schon bei der Radfahrprüfung durch (außer mir)? o_O
    Ja gut, habe ich halt Mitleid mit dir, bist du jetzt zufrieden? Und ein Fahrrad mit kaputter Bremse zur Prüfung ist echt fies, als würde man die Führerscheinprüfung mit einem alten Dodge machen. <___<'

Ahja: will sonst hier keiner mehr zu "300" mitkommen? ^^ Oder seid ihr bloß zu geizig?
    Und Susi: Schau "Kill Bill Vol. 2"! o_O

Ahja, Christian, du hast's ja jetzt eh schon gesehen! ^^ Wie war's denn so? Und hat dich das Englisch eh nicht so gestört? Wobei, eigentlich warst du gerade eine Woche in Irland...o_O'
    ...Spartanisch...
    Der Film an sich war äußerst geschmeidig, aber eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln, wobei das jetzt in so ner Art Spoiler ausarten würde...

Madness!? THIS! IS! SPARTA!!!

Ahja: will sonst hier keiner mehr zu "300" mitkommen? ^^ Oder seid ihr bloß zu geizig?
    Wir gehen am Dienstag Abend, ist schon seit einigen Wochen so geplant.
    English, naturally.
    Der letzte Film, den wir auf Deutsch geschaut haben, müsste "Das Schloss im Himmel" gewesen sein, in Ermangelung einer englischen Synchro... Japanisch müssen wir dann doch net unbedingt haben.

Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
    Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und, wer hat schon brav Eier und/oder Süßigkeiten gesucht? Wir haben hier unter anderem 28 Milka Löffeleier und 10 kleine und jeweils einen großen Lindt-Goldhasen bekommen...:creepy:
    28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
    Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O

Zitat Zitat
    Ja gut, habe ich halt Mitleid mit dir, bist du jetzt zufrieden? Und ein Fahrrad mit kaputter Bremse zur Prüfung ist echt fies, als würde man die Führerscheinprüfung mit einem alten Dodge machen. <___<'
    Aber ja, jetzt bin ich vollauf zufrieden
    Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
    Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.

@ Christian: Na dann ist's ja gut. Nicht, dass jetzt plötzlich ein "Naja..." kommt. ^^''

@ Skar: OK, genehmigt.
    Und Originalfassung ist auch eigentlich das einzig Wahre, blöderweise spielen sie die nur selten im UCI. <___<' Daher war bei mir afair "Munich" der letzte Film, den ich im Kino im Original gesehen habe. ^^''
    Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
    Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch
    Ausgezeichnet, dann kann ich ja bestellen. Ein Glück, dass es lauter Fernsehberichte von Leuten ohne Ahnung gibt.
    Zitat Zitat
    28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
    Naja, ich muss sie ja zugegebenermaßen durch drei teilen, trotzdem kommt da immer genug für Wochen zusammen. ^^ Ein paar der Sachen haben wir außerdem noch nicht gefunden, und da sich meine Eltern zwar von Jahr zu Jahr vornehmen, die Verstecke aufzuschreiben, es aber nie machen, kann man sich dann immer freuen, wenn man Wochen (Oder Monate! o_O'') später noch was findet.

Und durftest du auch suchen? Oder hast du einfach Zeugs in die Hände gedrückt bekommen? ^^' Heute waren meine Großeltern zu Besuch, die haben ihre mitgebrachten Nachsachen extra auch nochmal versteckt (und auch noch ziemlich fies o_O'), damit wir nochmal suchen können. Wobei ich dabei einen Großeltern-Osterhasen, und zwei kleine Lindt-Goldhasen von gestern gefunden habe... ^^''
    Zitat Zitat
    Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O
    Physikalisch nicht erklärbar, aber trotzdem nicht zu bestreiten.
    Zitat Zitat
    Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
    Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.
    Oje, das ist ein Pech! ó_Ò Hast du's dann aber eh nochmal gemacht und geschafft? Oder war das Trauma zu groß? o_O
    Aber gab's bei euch bei der Prüfung nicht dort Fahrräder, die zur Verfügung gestellt wurden? o_O Also ich hab' die Prüfung in Wien gemacht, da konnte ich mein Rad logischerweise nicht mitnehmen, und da gab's genug erstklassige zur freien Verfügung. o_O

Naja, ich muss sie ja zugegebenermaßen durch drei teilen, trotzdem kommt da immer genug für Wochen zusammen. ^^ Ein paar der Sachen haben wir außerdem noch nicht gefunden, und da sich meine Eltern zwar von Jahr zu Jahr vornehmen, die Verstecke aufzuschreiben, es aber nie machen, kann man sich dann immer freuen, wenn man Wochen (Oder Monate! o_O'') später noch was findet.
    Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^

Unsere Eltern verstecken unsere Sachen auch immer, allerdings bekommt jeder immer ein ganzes Nest, wodurch die Möglichkeiten des Versteckens etwas eingegrenzt sind. Meine Mutter ist außerdem immer recht einfallslos. Sie sagte: "Julia, du musst im Flur suchen", ich drehte mich nach rechts und - schwupps - da war es auch schon hinter dem Schirmständer^^" Meine Schwester hat wenigstens ein bisschen länger gebraucht...

Zitat Zitat
    Oje, das ist ein Pech! ó_Ò Hast du's dann aber eh nochmal gemacht und geschafft? Oder war das Trauma zu groß? o_O
    Nein, ich wollts nicht nochmal machen (das war damals echt schlimm für mich O_O). Mit 12 darf man dann sowieso alleine Rad fahren, und bis dahin wollte ich sowieso nicht mehr ohne Begleitung fahren. Also ja, das Trauma war zu groß^^"
    Und pöh...in Liezen gibts doch keine Fahrräder zum Leihen für die Prüfung. Da werden ja nicht mal die überprüft, mit denen man antritt <__<

Ach ja, wann treffen wir uns denn beim Kino? Muss man die Karten nicht eine halbe Stunde vor Beginn abholen?
    Geändert von Lynx (09.04.2007 um 22:11 Uhr)

Wir warn in der 1.Klasse AHS mal im Prater auf so einem Verkehrs-Sim fürs Fahrrad-Fahren lernen Schein-blödsinn; ich hab das nie kapiert, na jedenfalls war da so eine Kiwarin (Polizistin für eventuelle nicht-A-Leser) die war so eine furchtbare kretzn, dass ich mir damals scho dacht hab, ich fahr einfach nicht Fahrrad.

Und jetzt hab ich Übergewicht.

Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^
    Ein Löffelei war sinnvollerweise im Wintergarten versteckt, bei dem waren zwei Stunden schon recht kritisch, obwohl das noch am Vormittag war...<_____<'' Aber das war laut meiner Mutter und nach intensiver Suche eh das einzige dort, und bei den anderen hast du zum Glück recht. ^^

Und unsere Eltern sind da im Lauf der Jahre wie gesagt äußerst raffiniert im Verstecken geworden, in etwa dem gleichen Ausmaß, in dem wir im Suchen besser wurden. Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang! <____<'
    Zitat Zitat
    Nein, ich wollts nicht nochmal machen (das war damals echt schlimm für mich O_O). Mit 12 darf man dann sowieso alleine Rad fahren, und bis dahin wollte ich sowieso nicht mehr ohne Begleitung fahren. Also ja, das Trauma war zu groß^^"
    Oje, arme traumageplagte Julia! ó_Ò Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_O
    Zitat Zitat
    Ach ja, wann treffen wir uns denn beim Kino? Muss man die Karten nicht eine halbe Stunde vor Beginn abholen?
    Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang. Die Karten werde ich schon abholen, ich bin sowieso schon früher in Wien, und da eh alle Auftauchenden von mir eingeladen werden kommt's auch nicht zu irgendwelchen komplizierten Geldtransfer-Aktionen. ^^'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wir warn in der 1.Klasse AHS mal im Prater auf so einem Verkehrs-Sim fürs Fahrrad-Fahren lernen Schein-blödsinn; ich hab das nie kapiert, na jedenfalls war da so eine Kiwarin (Polizistin für eventuelle nicht-A-Leser) die war so eine furchtbare kretzn, dass ich mir damals scho dacht hab, ich fahr einfach nicht Fahrrad.

Und jetzt hab ich Übergewicht.
    Findet und steinigt sie! ò_Ó
    (Wobei ich das eher "Kiberer" schreiben würde, und die weibliche Version demnach "Kibererin". ^^'' Aber so eine Diskussion gab's ja auch schon im vorigen Guglhupf um "Walst a Herz host..."...<___<)

Pf, ich bin Meidlinger, ich weis wovon ich red xD

Na, Polizisten werden mir immer unsympathischer...

Du brauchst jetzt ja genau genommen auch keins. Ich will auch ein Motorrad...schenkst du mir eins samt Führerschein?

Ich mag Polizisten so oder so nicht. Die schauen immer so böse ._.

Aber Kibererin?? *prust*

Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang! <____<'
    So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^

Zitat Zitat
    Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_O
    Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren Allerdings mach ich es, wie gesagt, trotzdem nicht unbedingt gerne. Ich mag es immer noch nicht, Handzeichen geben zu müssen, obwohl bei meinem aktuellen Rad alle Bremsen funktionieren^^ So fahre ich im Sommer eben nur, wenns nötig ist oder mich ausnahmsweise mal die Lust packt, Fahrrad zu fahren.

Zitat Zitat
    Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang.
    Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!

Aber Kibererin?? *prust*
    Ts, ich finde das passt so!
    Abgesehen von der Schreibweise ("Kiwa-"/"Kiber-"/...) fehlt bei "Kiberin" irgendwie was. <____<'
    Zitat Zitat
    So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^
    Ah, raffiniert - eine natürliche Zeitbegrenzung! o/ Aber dass ihr nur ein einziges Nest habt finde ich schade, macht doch keinen Spaß, wenn's so schnell um ist...<____<' Wobei's natürlich für die Eltern schon einiges an Arbeit ist, die ganzen Sachen einzeln zu verstecken. o_O'
    Zitat Zitat
    Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren
    Gratz!
    Und Handzeichen gebe ich einfach grundsätzlich nicht, oder nur wenn wirklich notwendig - Problem gelöst. ^^' Allerdings fahre ich eigentlich auch nie zum Vergnügen, sondern bloß, um wo hinzukommen. Aber da das praktisch täglich der Fall ist, kommt's aufs Gleiche raus. ^^''
    Zitat Zitat
    Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!
    Naja, vorher ist ja eh meist endlos lange Werbung, aber eine gute Idee wäre es wohl trotzdem. ^^'' Wir können uns aber auch schon früher treffen, um 19:50 oder um Dreiviertel, mir egal.

Du brauchst jetzt ja genau genommen auch keins. Ich will auch ein Motorrad...schenkst du mir eins samt Führerschein?
    Ja, eh, jetzt fahr ich hald Moped.

Aber du, du bist alt genug, mach einen großen.

Der Gesetzgeber meint ja, ich kann das mit meinen beinahe 2 Jahren Praxis noch nicht xD

Ah, raffiniert - eine natürliche Zeitbegrenzung! o/ Aber dass ihr nur ein einziges Nest habt finde ich schade, macht doch keinen Spaß, wenn's so schnell um ist...<____<'
    Naja... in meinem Umfeld bin ich eigentlich die einzige, die das Nest noch versteckt bekommt, da kann ich schon ziemlich zufrieden sein^^
    Mir ist es sowieso lieber, das Nest zu durchstöbern, als ewig nach den verschiedenen Kleinigkeiten zu suchen.

Zitat Zitat
    Naja, vorher ist ja eh meist endlos lange Werbung, aber eine gute Idee wäre es wohl trotzdem. ^^'' Wir können uns aber auch schon früher treffen, um 19:50 oder um Dreiviertel, mir egal.
    Ich werde so oder so bestimmt wieder zu früh sein (), also lassen wirs lieber bei 19:55, dann geht sichs für mich sicher gut aus. Und ihr müsst mir beim Essen kaufen ja auch nicht unbedingt zusehen

Aber du, du bist alt genug, mach einen großen.
    Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden^^" Die Frauen in meiner Familie haben alle den Führerschein, fahren aber schon seit Jahren nicht mehr (sogar meine 26-jährige Schwester ist da involviert), deshalb habe ich da meine Vorbehalte. Vielleicht irgendwann mal...aber nicht so lange ich in Wien studiere. Da brauche ich echt kein Auto.
    ...Oder meintest du den LKW-Führerschein?

Nein, ich meine das mächtige A

Stichworte