Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Fängt schließlich eh schon um 8 an[...]und Mittwoch ist Kinotag im UCI, also...
Stand da von Anfang an 20:00? Ich habe wage in Erinnerung, dass da 18:30 stand o_O"

Und wenn Mittwoch Kinotag ist, wäre es natürlich blöd, das auf Donnerstag zu verschieben, oder?
Mittwoch wird bei mir zwar schon irgendwie gehen, aber Donnerstag wäre leider ziemlich perfekt. Mittwoch kanns sein, dass ich meine Mitbewohnerin mitbringen muss, da sie den Film unbedingt sehen möchte, und wenn ich schonmal gehe...

Zitat Zitat
Ich nehme mal an, der Gegner vor dem du solchen Schiss hast ist dann dieser komische schwarze Kristallritter, "Crystal Cerberus"? Dann könnte ich's nämlich total verstehen, der ist echt hart. ^^' Versuch' den mal auf Universe...
Genau der <__< Ich fürchte, ich bin im Moment einfach zu schlecht für den. Natürlich wird durch Aufschieben auch nichts besser, aber naja...bis ich weiter spiele, vergesse ich vielleicht, dass der Typ schwer ist^^"
Jetzt ist eh gerade unser Fernseher hin in Wien. Vor Donnerstag werden wir den neuen nicht bekommen. Dabei hab ich mir gerade FF12 gekauft <__<

Zitat Zitat
Ich bin vielleicht in vielem bloß mittelmäßig, aber Radfahren kann ich.
Ich hab damals in der Volksschule den Radfahr-Führerschein nicht geschafft T_T Allerdings hab ich die 100% wahre Ausrede, dass bei meinem Rad eine Bremse nicht richtig funktioniert hat und deshalb bin ich durchgefallen *mitleid erschleich* Jedenfalls habe ich davon ein Trauma, deshalb fahre ich zwar schon gerne Rad, aber nicht allzu oft^^"