"Ja, anscheinend." und "Ja, aber wurscht.".Fängt schließlich eh schon um 8 an, ein größeres Besäufnis ist nachher auch nicht geplant, also sollte Schule am nächsten Tag eigentlich kein Problem sein. ^^' Außerdem ginge es früher eh kaum, später an Tagen, wo nachher keine Schule ist auch erst nach dem ST, und Mittwoch ist Kinotag im UCI, also...
Hm, wahrscheinlich Ersteres, oder Zweiteres wegen Ersterem...Zitat
^^'' Jedenfalls hätte ich schwören können, du hättest gesagt, dass du gerade Albel abholen musst. <____<'' Allerdings habe ich dich auch etwas schlecht gehört, auch wenn das schon nach einem ziemlich argen Verhörer klingt. o_O'
Und ja, jetzt ist alles klar. ^^ Ich nehme mal an, der Gegner vor dem du solchen Schiss hast ist dann dieser komische schwarze Kristallritter, "Crystal Cerberus"? Dann könnte ich's nämlich total verstehen, der ist echt hart. ^^' Versuch' den mal auf Universe...
Pah, ich doch nicht! ^^ Ich bin vielleicht in vielem bloß mittelmäßig, aber Radfahren kann ich.Zitat
Ich wusste ja, dass das klappt. XDZitat
Dann also bis Mittwoch!
Ahja: Synchronisiert oder Original? Angeblich soll die Synchronisation eher schlecht sein, und um 8 spielt das UCI eh gerade beide. ^^
Edit: OK, drei Viertel meiner Fragen hätte ich mir anscheinend sparen können, hätte ich davor den ST-Thread durchgelesen...o_O Auch wenn ich's weiterhin komisch finde, dort OT auszutragen.
Aber das mit Synchro/OV solltest du nochmal überdenken, Christian - so viele Dialoge werden eh sicher nicht sein und beim zweiten Mal verstehst du sie dann sicher auch besser.![]()