@ Spü: Wie gesagt, ich komme da ziemlich sicher nicht. <____< Aber trotzdem eine tolle Idee! ^^'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip
Bravo, Prinzipientreue! Aber dieses andere Ei, Dalton, hat ja sogar zweimal spielen dürfen. :-/
Zitat Zitat
Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"
Also den Band (#11) fand ich wie gesagt klasse, noch etwas besser als die davor. Schau ihn dir halt mal an.
Zitat Zitat
Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?
Doch, natürlich, aber die wirklichen Brocken, von Großeltern und restlicher Familie, bekomme ich erst bei der Feier, am 15. April.
Zitat Zitat
Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.
Ahso, darum habe ich wahrscheinlich auch noch nie was daon gehört. ^^'
Zitat Zitat
Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<
Naja, das wusste ich eigentlich nicht, aber empört darfst du natürlich trotzdem sein, war fies. ._____.''
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt
So schiach ist's doch eh nicht. o_O Ich würde das Wetter sogar als "toll" bezeichnen, falls es in Wien nicht komplett anders aussieht. <___<
Aber bitte, wenn's nicht geht kannst du die Zeit ja wenigstens dazu nutzen, "Kill Bill Vol. 2" anzusehen. *nerv*