Naja, eigentlich nicht wirklich.Also Sean Connery und Roger Moore sind schon ziemlich in der Rolle aufgegangen, deren Filme sind praktisch durch die Bank super.
Dafür waren George Lazenby und Timothy Dalton (den man allerdings wohl schon zu den "neuen" zählen könnte
) wiederum miserabel, und Pierce Brosnan hatte es total drauf. ^^ Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede...
Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
Eigentlich nicht, ich find's sogar schon etwas eklig, davon zu reden...o_O''Zitat
Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen!HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
Wir nicht, soweit ich weiß, das ist das Schlimme!Zitat
Mindestens zehn Western kugeln irgendwo rum, und den besten von allen, den einzig wahren "Klassiker", das größte Meisterwerk des Meisters des Western, Sergio Leone...haben wir nicht!
Ich sollt's mir zum Geburtstag schenken lassen. ^^'
Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.Zitat
Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
Ja, ist es, vielen Dank!Zitat
So kann ich beruhigt in die Ferien.
Wobei ich eh insgesamt für drei Fächer was machen muss...<____< Aber jetzt gibt's erstmal ein paar Tage Freizeit, bis es mir zu fad wird! ^^
Obwohl, wenn ich morgen echt so einen Schwall an Spielen bekomme, sollte ich vielleich davor so viel wie möglich erledigen...![]()
Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen.Zitat
(Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
Wobei, du wirst natürlich durch die Uni trotzdem von zuhause weggerissen, da ist's natürlich auch wieder verständlich, dass Ferien schon was anderes sind. ^^'
Naja, ich muss dann eh mal wieder zum Judo. ^^
Btw: Twenty-twenty-twenty four hours to go!![]()