Ahso, habe mich schon gewundert! o_O
Aber warum dachtet ihr überhaupt, dass ihr vier schafft, das sind doch gute 7 Stunden Film! <_____<'
Sogar das ist ja schon von vornherein klar.Zitat
<____<' Erst wird er vom Bösewicht gefangengenommen (In 21. Bondfilmen, jedes einzelne Mal! o_O), der labert aber rum und steckt ihn dann meist noch in eine mörderische, vermeintlich "Sicherer Tod"-Falle, aus der er dann doch noch entkommt. Dann beschießen ihn etwa 200 Wachen mit Maschingewehren, aber alle schießen daneben, usw. usf.
Aber ich schau's mir ja trotzdem an.
Also so genial wie "The Life of Brian" ist er zwar eindeutig nicht, aber "The Meaning of Life" würde ich ihn dann doch vorziehen. Der Film war mir irgendwie schon zu grotesk stellenweise, natürlich teilweise auch irre komisch, aber z.B. das mit dem Fettsack war einfach nur ekelhaft. :-/Zitat
Naja, solltest ihn dir zumindest mal ansehen. ^^ Ich kann ihn dir ja borgen...
Ahja, den habe ich mir erst gar nicht angesehen. <____< Aber "Mein Name ist Nobody", der ist echt klassisch.Zitat
Allein der arme Barbier am Ende! ^^''
Schaust du auch andere Western, oder nur solche komischen? ^^ Wobei, eigentlich sind die ja alle irgendwie witzig, manchmal halt eher ungewollt.Naja, und manche, wie "Spiel mir das Lied vom Tod", sind einfach Meisterwerke. ^^
Ich mag Western!![]()