Anscheinend einfach eine grausame Art der Intuition...o_O'' Oje. <___<'
Naja, meine Mutter hat's auch gesehen (weshalb ich auch überhaupt von dessen Existenz weiß), aber dass das auch Jüngere sehen...<____<''
Hm, stimmt, "flauschig" bei Mädchen ist irgendwie komisch...Zitat
Gibt sicher auch ein paar, aber wirklich populär ist's da nicht. ._____.
Womit ich dann anscheinend der einzige männliche Stammtischler sein werde, der nicht flauschig ist! ._____. Und du sagst, ich soll mir nichts draus machen...Obwohl: würde ein Teddybär-Shirt vielleicht helfen?
Ahso, Lucian gibt's ja auch noch, der ist auch nicht wirklich flauschig - ein Glück! ^^''
Ahja, und Skar...Kommst du? ^^' Oder wird das eine Überraschung?
Naja, nicht ganz, das ist ja auch das Problem Österreichs: dass sie leider auch extern sind.Zitat
Wenn die sich ausschließlich gegenseitig zerfleischen würde, hätte wohl keiner was dagegen.
Lieber nicht, da wäre ich wohl chancenlos.Zitat
Wow, eine tolle Metapher! ^^ Irgendwie wirkt er ohnehin immer so brummbärig, "abgenutzter Teddybär" passt da wie Hills Faust auf sein Auge. ^^''Zitat
Pöh, gleich so unhöflich!Es zählt sowieso nur das Unentschieden, auch wenn drei geschossene Tore natürlich noch ein Eitzal besser sind. ^^''
Klar, aber das letzte Spiel, das wir ohne Glück/demotivierte Gegner (wegen Freundschaftsspiel) gegen halbwegs angemessene Gegner gewonnen haben liegt schon so verdammt lange zurück, dass wir nehmen müssen, was wir kriegen können - Freundschaftsspiele und COrdoba!Und '98 haben wir gegen Italien auch nicht sooo schlecht gespielt, dafür, wie wir gegen Kamerun und Chile gepfuscht haben. o_O ^^''
Ah, die Queen des guten Geschmacks meldet sich, vielleicht sollt' ich's ja doch mal sehen...^^'
Obwohl: nicht bevor du "Kill Bill 2" gesehen hast!
Und KH1 auszuborgen steht dir natürlich jederzeit frei, wenn du's mir vorher sagst. ^^
Zitat
Ich bin dafür, den Stammtisch wieder ab 18 Uhr zu machen - du scheinst eh immer zu spät zu kommen, so kommst du vielleicht wenigstens absolut gesehen früher. ^^'' Und es ist dann auch offener, wie lang's geht, zumindest für mich...
Aber nächstes mal ist ja eh W&M, da machen die eh um die Zeit zu. ^^' Wobei dann ein früherer Beginn andererseits erst recht interessant wäre...![]()