Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...
Aber aufgetaut schmecken sie dann nicht mehr so gut o_O Außerdem, wenn ich eine Packung öffne, hält das dann nicht mehr so lange, und ich kann nicht drei Portionen auf einmal essen ._.

Zitat Zitat
Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/ Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
Ich habe ja nichts gegen Nebensätze, so lange man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Und man nicht angestarrt wird, als wüsste man besser, was der andere sagen wollte^^"

Zitat Zitat
Was schaut ihr euch denn an? ^^
Weiß noch nicht genau. Wir fahren erst noch in die Videothek (wie schreibt man den Dreck? Eh so?). "Das Parfum" leihen wir uns mal sicher aus, weil den noch keiner gesehen hat und wir damit nicht "in" sind

Zitat Zitat
Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD
Ich wollte ihn ja nicht gleich noch mehr verschrecken

Zitat Zitat von Mohu
Guter Gott, flauschig?!
Du bist eh nur am zweit-flauschigsten