Marillenknödel :creepy:
Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.
Btw. hab ich heute einen Filmabend^^"
Oh ja. Der Typ fängt an zu reden und hört nach irgendeinem Satz auf, ohne dass er das gesagt hat, was er uns eigentlich vermitteln wollte. Er fängt also irgendwie an, macht zehn Nebensätze und vergisst dann, was er eigentlich sagen wollte. Nur tut er nach beendetem Satz so, als hätte er nicht den Faden verloren und starrt uns eine Minute lang an, um auf Reaktionen zu warten. Und wir starren ihn an, weil wir ja eigentlich auf die richtige Information warten.... Nach einer Weile macht er dann ein Filmbeispiel, um die Stille zu überbrückenZitat
![]()
Naja, nächstes Mal fangen wir endlich an, Filme zu schauen
Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...Zitat
![]()
Igel *___*
Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst...Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"