Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wer's glaubt

Zitat Zitat
Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.
Ist ja schon gut, war ja nur eine kleine Fiesheit meinerseits, nichts erngemeintes...<____<'' Außerdem bin ich eh grundsätzlich zu gutgläubig/optimistisch in solchen Sachen, also könnte es eh auch gut sein, dass du recht hast. ^^''
Zitat Zitat
Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)!
Aber wenn's doch unnötig ist. ^^'' Dann schleppst du immer mehr seelischen Ballast mit dir rum, der dir leid tut, und ich bin schuld dran! o_O''
(Ich habe das jetzt echt mehrmals lesen müssen, bevor es begann, irgendeinen Sinn zu ergeben...o_O'')
Zitat Zitat
Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn.
Wow, tolle Auflösung. o_O''
Ich hoffe, jetzt geht's dir echt besser, wo's keinen gröberen Grund mehr für Anfälle gibt.
Zitat Zitat
Also Gute Nacht
Gute Nacht!

Ich sollte dann eh auch bald gehen, habe heute eh schon genug geschafft. ...hoffe ich...<____<''