Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
hmmmm....naja pünktlich war ich bisher noch nie, aber ich werd mich diesmal bemühen - ich schwöre
Ich sag mal nichts. §2pfeif
Zitat Zitat
So meine Lieben, scheinbar haben wirs jetzt endlich geschafft: Der Frühling hält Einzug in unserem Lande \o/. Hab schon nimmer dran geglaubt. Der Dauerregen gestern war ja fürchterlich o_O. Aber heute als ich aufgewacht bin war ich gleich besonders gut drauf! Hoffentlich bleibts diesmal so.
Ja, super! \o/ Ich meine, vorher war's ja auch schon längere Zeit tolles Wetter, aber jetzt hat man irgendwie auch das Gefühl, dass es bis in den September halten könnte! ^^' Nachdem wir jetzt ja wieder ein paar Tage Winter überstanden haben...<___<''
Zitat Zitat
@ drunkie: Wegen Star Ocean - ich habs noch nicht geschafft irgendwie weiter zu spielen. Wenns also ginge würd ichs mir gerne noch ein bissl ausleihen - wenn Dus aber zurück willst, bring ichs natürlich nächste Woche mit. Bitte um Info diesbezüglich
Klar, kein Problem. ^^ Hätte sowieso nicht gedacht, dass das nur ein Monat dauert, wenn du's nicht komplett verabscheust. Schließlich kann man damit problemlos hunderte Stunden verbraten...
Wie gefällt's dir denn bisher so? Und wo bist du gerade?
Zitat Zitat
Hab mir übrigens wieder ein paar Games zugelegt, werd also wieder was mitbringen
\o/
Obwohl, mit den Massen, die mir Christian versprochen hat, "Valkyrie Profile", auf das mir Lucian Hoffnungen gemacht hat und evtl. noch "Star Ocean 2", falls Skar auftaucht, werden bei deinen Games wohl andere zum Zug kommen. o_O''

Ahja, und vergiss nicht, eine etwas größere Tasche mitzunehmen! o_O Nochmal nehme ich Koudelka sicher nicht mit, und "Kingdom Hearts" wolltest du ja auch noch.

@ Mog: Ich wusste es!