Ich bin praktisch immer überpünktlich, weil ich's mir mit den Zügen halt schlecht einteilen kann und nur sehr ungern zu spät komme.Also die vorigen Male war ich auch meist schon 10 Minuten vorher dort, letztes Mal wegen irgendwas allerdings nicht, da waren Christian und Klemens früher da. ^^' Aber diesmal kannst du dich doch eh auch so reinsetzen, jetzt ist's ja nicht mehr das erste Mal! o_O"
Außerdem sind wir ja vorher vielleicht eh noch bei Blade, da wär's wieder was anderes.
Ja, war mir eh klar. ^^' Trotzdem wollte ich dich halt darauf aufmerksam machen, dass ich das nicht mag. <____<''Zitat
Ts, was für eine Frechheit, meine Wegbeschreibungsskizzen sind in halb Österreich bekannt!Zitat
Selbst Salzburger, die St. Christophen verpassen, schwärmen in höchsten Tönen davon.
Also so eine Gelegenheit solltest du dir echt nicht entgehen lassen! ^^ Vielleicht signiere ich sie dir am Stammtisch sogar, wenn du mich nett drum bittest - die ist dann später Millionen wert!
Schon klar, ohne Vorwissen solltest du dich nicht in eine Quantenmechanik-Vorlesung setzen, aber "Relativitätstheorie - Allgemein verständlich" z.B. klingt schon so, als wäre es allgemein verständlich.Zitat
Und solche kannst du dann ja suchen. ^^'
Hier z.B. ist eine Liste von LVAs, die in ihrem jeweiligen Studienplan im ersten Semester vorkommen.(Falls der Link nicht geht: http://www.tuwien.ac.at -> "Lehrveranstaltungen", dort bei "In Semester" auf "Erstes" stellen.)
Was erwartest du, wenn du sagst, was du vorher kurz gedacht/gelesen hast, und dann deshalb Mitleid heischen willst? o_OZitat
Dir auch, viel Spaß!Zitat
![]()