mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, du bist ja echt faul! o_O Wegen zwei Buchstaben in einem 873-Zeichen-Post (824 ohne den Edit) eine potenziell deutlich beleidigendere Beschreibung verwenden, das nenne ich mal Gestalt gewordene Faulheit. ó_Ò
    T_________T Aber Streber muss ja nichts Schlechtes sein... Ich wäre zum Beispiel lieber einer, statt faul zu sein, alleine schon, um mir nicht von dir sagen lassen zu müssen, dass ich faul bin^^

Zitat Zitat
    Aber da muss man dann ja sicher auf der TU inskribiert sein... Was du allerdings ja auch noch machen könntest, falls es dich interessiert!
    Aber eigentlich sollt es mehr heißen: Wer suchet, der findet.
    Ich weiß ja gar nicht, wo man sich da genau inskripieren muss ._. Das ist sicher ganz umständlich (jetzt regst du dich sicher gleich wieder auf... )

Zitat Zitat
    Aber geht sich's bei den Massen an Studenten, die bei euch überall sind, überhaupt aus, dass die alle ein Referat halten? Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O
    Das ist eh so eine Geschichte. Entweder es gibt Referate mit 10-15 Leuten in der Gruppe, wo 5 sprechen müssen und die anderen sollten das Handout machen und nach dem Referat eine Diskussion leiten. Meist geht sich das aber eh nicht mehr aus in der Stunde. Oder es gibt Referate mit 5 Leuten, allerdings aufgeteilt in zwei Gruppen. Das heißt, beide Gruppen machen dasselbe Referat, ackern die Texte durch, sammeln Material, bemühen sich...und eine kommt dann zum Vortragen dran.

Zitat Zitat
    Will ja auch keiner - wenn du dich diesmal von Anfang an neben mich setzt.
    Erst hab ich nur gelesen "Will ja auch keiner"

Zitat Zitat
    Oje, arme Julia! ó_Ò
    Juhu

Zitat Zitat
    Edit: Natürlich sehr sinnvoll, wenn du nicht on bist...
    Sorry, aber was erwartest du wenn ich um 4 poste und du dann um 6 mal online gehst. In der Zwischenzeit hätte ich schon 10 Mal aus dem Fenster springen können Trotzdem danke.
    Geändert von Lynx (23.03.2007 um 18:37 Uhr)

Stichworte