Hast du das? Hast du das echt? T___________T
So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
Das war ich oft in Mathe, aber im Gegensatz zu dir fand ich's immer toll, als Erster fertig zu werden!Zitat
Vor allem durfte ich dann meist raus zum Schul-PC, damals hatte ich noch kein Internet zuhause, da war jede Minute kostbar.
Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus.Zitat
Aber faul sein ist ja auch was schönes, ich find's eh irgendwie blöd, dass ich das nicht richtig kann. <____< Lauter faule Studenten, gegen die du noch fleißig wie eine Biene (nicht Willy, eine fleißige halt) wirkst, die, wie man so schön sagt, "owizahn", und ich muss gleich zwei Sachen studieren!
Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht? o_O Wir haben jedenfalls eigentlich jedes Semester mehrere davon, meist in irgendwelchen Programmierfächern. Die LVAs des letzten Semesters habe ich praktisch schon alle abgeschlossen, Statistik nur noch nicht positiv...<____<'' Aber das kommt dann im April schon noch!
Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.Zitat
XD
Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"Zitat