Und ich habe das mit meinem detektivischen Spürsinn natürlich sofort bemerkt! o/ <___<''
Ts, du bist aber ziemlich anspruchsvoll, dafür, dass es bloß Tippfehler sind. o_O Ist ja nicht so, als würde ich die absichtlich zu deiner Belustigung reinmachen, ich bin bloß zu faul, alles nochmal durchzulesen. <____<Zitat
War bei Schularbeiten eigentlich auch immer so, sonst hätte ich vielleicht eine Auszeichnung auf die Matura gehabt.<____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''
Ja, so sieht's leider aus, hin und wieder muss man für die Zeugnisse halt auch was machen. :-/ Aber nächsten Freitag ist dann Abgabe, das heißt in den Osterferien - und, noch wichtiger, am Stammtisch - bin ich den Stress schon wieder los - entweder, weil ich eine glorreiche Abgabe hingelegt habe, oder, weil ich durchgerasselt bin. ^^''Zitat
Und eigentlich mag ich Programmieren ja eh ziemlich, ist eigentlich sogar das Beste an dem Studium, aber der Zeitdruck macht das ganze dann halt schon nervig. <____<''
Und heute hatte ich immerhin einen recht angenehmen Unitag: nicht mal eineinhalb Stunden Vorlesung, der ich zudem sogar halbwegs folgen konnte, dann ging's schon wieder nach Hause.Natürlich nicht vergleichbar mit deiner Woche, aber für mich doch recht toll. ^^'
Vielleicht habe ich so ein Allerweltsgesicht? o_O' Oder du träumst einfach die merkwürdigsten Sachen und merkst dir komischerweise immer gerade, was ich anhatte...Zitat
Jedenfalls habe ich so einen Pullover nicht, genausowenig wie jeder andere, den ich kenne, hilft mir also nicht weiter. ^^'' Kommt halt wieder die altbewährte Was-liegt-rum-und-müffelt-nicht-zu-sehr-Taktik zum Einsatz.![]()