Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Sorry, ladies.
Viel besser

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
Wücksicht!

Zitat Zitat
Hui! o_O ^^'
Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
Ach ehrlich? Komisch, ich habe ernsthaft gedacht, das wäre eine gute Idee. Vor irgendeinem Eingang hätte ich einfach gewartet, bis du vielleicht mal zufällig vorbei gekommen wärst und dann hätte ich dich verfolgt, bis die LVA angefangen hätte... Tu' doch nicht immer so ,als würdest du mich ernst nehmen, das verwirrt mich immer >_<

Btw., wolltest du dich nicht bezüglich Tippfehlern ein wenig zusammenreißen?

Zitat Zitat
Kann ich auch brauchen.
xD Das ist deine Art, Mitleid zu erschleichen?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)

Wenn ich was getrunken habe, plappere ich es wahrscheinlich eh selber aus^^" Aber es sind bis dahin ja noch 10 Nächte (oder so), wer weiß was ich bis dahin noch träume...
Ich hätte einfach die Klappe halten sollen
Ich habe heute doch tatsächlich geträumt, dass du beim Stammtisch mit einem anderen Pulli warst <____<