Stimmt, ist auch wieder komisch, eine optimale Lösung gibt's da wohl nicht. <___<' Aber mit dem Spoiler wär's wenigstens später leichter, welche zu überspringen, wenn man einen bestimmten sucht. ^^'
Naja, lass ich's halt wieder.
Ah, super, ein dankbares Publikum!Zitat
Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
Naja, wenn du in echt irgendsoeinen glupschäugigen Dackelblick aufsetzt klappt's vielleicht auch bei mir, aber mit Smiley...<____< Die verwende ich einfach selbst viel zu oft als Scherz.Zitat
Hui! o_O ^^'Zitat
Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
Naja, weghauen sicher nicht...<____< Also eigentlich habe ich ihn sogar in diesem Moment an, also kann ich ihn dann auch gleich am Stammtisch anziehen. ^^''Zitat
Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?
Kann ich auch brauchen.Zitat
Wow, den möchte ich auch! O___O
Am besten in allen Fächern!Obwohl er wohl kaum was Physikalisches oder Informatikbezogenes unterrichten dürfte...
:-/
Ts, Weichei!![]()
Wahrscheinlich standen eh nur die restriktiven Alkoholgesetze in Irland zwischen dir und einem Koma...![]()
Naja, dann hat er immerhin vorher noch Spiele gekauft...<____<Zitat
Obwohl: er hat doch gesagt, er wäre etwa neutral ausgestiegen. o_O' Wem glaube ich bloß...? §2pfeif
Der eine hat faule Uniprofessoren, der andere das Saufparadies in Irland, nur ich bin arm.Zitat
Obwohl, eigentlich nicht, schließlich hatte ich gerade Shrimps-Nudeln zum Abendessen! \o/ :creepy:
Und auf Guiness kann ich ohnehin verzichten, die müssten schon was draufgeben, damit ich das runterwürge.![]()

Kontrollzentrum

Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''

(hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)
Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover? 

Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O

<____<'
<____<''