mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, du am St.Patrick's Day in Irland, ich will's mir gar nicht vorstellen! o_O''
    Na, war eh ganz lustig, und ich hab an dem Tag gar nichts angstellt
    Wow, na wenn du sonst nichts damit anzufangen weißt! o_O'' Rosi wirft's wenigstens für Videospiele raus, statt irgenswelchen besoffenen Zockern in den Rachen!
    Nein, der hats auch verzockt.
    Oje, das erst recht nicht!
    Hehe, an dem Tag hab ich mir gleich mehrere Traeume erfuellt:
    In der Guinness Brauerei, in Irland, sechs GRATIS Pints, bei einer Schulveranstaltung und dabei irische Lieder singen.

Whee!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Der Spoiler bringt auch nicht sehr viel und könnte eventuell als auf-den-Arm-nehmen aufgenommen werden
    Stimmt, ist auch wieder komisch, eine optimale Lösung gibt's da wohl nicht. <___<' Aber mit dem Spoiler wär's wenigstens später leichter, welche zu überspringen, wenn man einen bestimmten sucht. ^^'
    Naja, lass ich's halt wieder.
    Zitat Zitat
    Ich soll dazwischen springen, wenn dir beim Stammtisch sowas passiert?? Ich werde keine Zeit dazu haben, denn wenn du nach einer viertel Stunde drauf kommst, dass er allen zu fad geworden ist, lache ich noch fünf Minuten länger über den Witz und jede Andeutung darüber.
    Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
    Zitat Zitat
    Das ist das echte Mitleid erschleichen. Natürlich viel zu offensichtlich, trotzdem fallen die meisten drauf rein...
    Naja, wenn du in echt irgendsoeinen glupschäugigen Dackelblick aufsetzt klappt's vielleicht auch bei mir, aber mit Smiley...<____< Die verwende ich einfach selbst viel zu oft als Scherz.
    Zitat Zitat
    *sachen pack und vor die tu setz*
    Hui! o_O ^^'
    Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
    Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
    Zitat Zitat
    Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)
    Naja, weghauen sicher nicht...<____< Also eigentlich habe ich ihn sogar in diesem Moment an, also kann ich ihn dann auch gleich am Stammtisch anziehen. ^^'' Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?
    Zitat Zitat
    Bäh, 10 Stunden an der Uni. Ich habe echt Mitleid mit dir.
    Kann ich auch brauchen.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ja, die Uniprofessoren... ein Völkchen für sich. Ich hatte mal einen, der gings ganz gemächlich an... einmal hing ein Zettel an der Tür: Machen Sie sich einen schönen Tag, denn das mache ich auch.
    Wow, den möchte ich auch! O___O
    Am besten in allen Fächern! Obwohl er wohl kaum was Physikalisches oder Informatikbezogenes unterrichten dürfte... :-/
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na, war eh ganz lustig, und ich hab an dem Tag gar nichts angstellt
    Ts, Weichei!
    Wahrscheinlich standen eh nur die restriktiven Alkoholgesetze in Irland zwischen dir und einem Koma...
    Zitat Zitat
    Nein, der hats auch verzockt.
    Naja, dann hat er immerhin vorher noch Spiele gekauft...<____<
    Obwohl: er hat doch gesagt, er wäre etwa neutral ausgestiegen. o_O' Wem glaube ich bloß...? §2pfeif
    Zitat Zitat
    Hehe, an dem Tag hab ich mir gleich mehrere Traeume erfuellt:
    In der Guinness Brauerei, in Irland, sechs GRATIS Pints, bei einer Schulveranstaltung und dabei irische Lieder singen.
    Der eine hat faule Uniprofessoren, der andere das Saufparadies in Irland, nur ich bin arm.

Obwohl, eigentlich nicht, schließlich hatte ich gerade Shrimps-Nudeln zum Abendessen! \o/ :creepy:
    Und auf Guiness kann ich ohnehin verzichten, die müssten schon was draufgeben, damit ich das runterwürge.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Sorry, ladies.
    Viel besser

Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
    Wücksicht!

Zitat Zitat
    Hui! o_O ^^'
    Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
    Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
    Ach ehrlich? Komisch, ich habe ernsthaft gedacht, das wäre eine gute Idee. Vor irgendeinem Eingang hätte ich einfach gewartet, bis du vielleicht mal zufällig vorbei gekommen wärst und dann hätte ich dich verfolgt, bis die LVA angefangen hätte... Tu' doch nicht immer so ,als würdest du mich ernst nehmen, das verwirrt mich immer >_<

Btw., wolltest du dich nicht bezüglich Tippfehlern ein wenig zusammenreißen?

Zitat Zitat
    Kann ich auch brauchen.
    xD Das ist deine Art, Mitleid zu erschleichen?^^

Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)

Wenn ich was getrunken habe, plappere ich es wahrscheinlich eh selber aus^^" Aber es sind bis dahin ja noch 10 Nächte (oder so), wer weiß was ich bis dahin noch träume...
    Ich hätte einfach die Klappe halten sollen
    Ich habe heute doch tatsächlich geträumt, dass du beim Stammtisch mit einem anderen Pulli warst <____<

Ach ehrlich? Komisch, ich habe ernsthaft gedacht, das wäre eine gute Idee. Vor irgendeinem Eingang hätte ich einfach gewartet, bis du vielleicht mal zufällig vorbei gekommen wärst und dann hätte ich dich verfolgt, bis die LVA angefangen hätte... Tu' doch nicht immer so ,als würdest du mich ernst nehmen, das verwirrt mich immer >_<
    'Tschuldigung, ist wohl eine schlechte Angewohnheit. ^^''
    Moment, heißt das etwa, du sitzt noch nicht vor der TU? o_O''
    Zitat Zitat
    Btw., wolltest du dich nicht bezüglich Tippfehlern ein wenig zusammenreißen?
    Ach, nach "Lamb" und "Wücksicht" ist das wohl auch schon wurscht. <____<
    Wobei ich bei "Lamb" eh kurz gezögert habe, anscheindend hat mein Unterbewusstsein im Schmerz aufgeheult, aber ich war zu sehr in Eile, um das zu beachten. <____<''
    Aber dir scheint's ja eh Spaß zu machen, also beschwer dich nicht! o_O''
    Zitat Zitat
    xD Das ist deine Art, Mitleid zu erschleichen?^^
    Warum erschleichen, ich hatee es ja bereits! o_O'' Also so habe ich es eher zur Kenntnis genommen als erschlichen, außerdem stimmt's ja - 10 Stunden sind verdammt viel, da kann ich Mitleid echt brauchen. ^^'' Vor allem, weil ich jetzt so viel zu tun habe, dass ich zuhause auch nicht wirklich viel frei habe. x_X
    Zitat Zitat
    Ich hätte einfach die Klappe halten sollen
    Ich habe heute doch tatsächlich geträumt, dass du beim Stammtisch mit einem anderen Pulli warst <____<

Was für einer war's denn, vielleicht ist das ja ein Zeichen!

So, ich muss dan mal wieder weg, also eh keine 5 Posts heute.

Moment, heißt das etwa, du sitzt noch nicht vor der TU? o_O''
    Ups, verraten <__<

Zitat Zitat
    Aber dir scheint's ja eh Spaß zu machen, also beschwer dich nicht! o_O''
    Es macht aber nur Spaß, wenn das Wort lustig klingt. Wücksicht ist nunmal witzig Aber "geschwiege" statt "geschweige" ist überhaupt nicht komisch und stört mich nur im Lesefluss

Zitat Zitat
    Vor allem, weil ich jetzt so viel zu tun habe, dass ich zuhause auch nicht wirklich viel frei habe. x_X
    Das ist wirklich scheiße. Bist ja eh den ganzen Tag nicht zu Hause, und wenn du heim kommst musst du noch was machen? Heißt das, das Wochenende wird für dich wieder so arbeitsreich wie das letzte? ó_ò

Zitat Zitat
    Was für einer war's denn, vielleicht ist das ja ein Zeichen!
    So weit ich mich erinnere war er grau.... und vorne war ein Strichmännchen oder so was oben, mit schwarzen und giftgrünen Strichen im Hintergrund.
    Warum träume ich eigentlich immer was du anhast? o_O"

Ups, verraten <__<
    Und ich habe das mit meinem detektivischen Spürsinn natürlich sofort bemerkt! o/ <___<''
    Zitat Zitat
    Es macht aber nur Spaß, wenn das Wort lustig klingt. Wücksicht ist nunmal witzig Aber "geschwiege" statt "geschweige" ist überhaupt nicht komisch und stört mich nur im Lesefluss
    Ts, du bist aber ziemlich anspruchsvoll, dafür, dass es bloß Tippfehler sind. o_O Ist ja nicht so, als würde ich die absichtlich zu deiner Belustigung reinmachen, ich bin bloß zu faul, alles nochmal durchzulesen. <____<
    War bei Schularbeiten eigentlich auch immer so, sonst hätte ich vielleicht eine Auszeichnung auf die Matura gehabt. <____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''
    Zitat Zitat
    Das ist wirklich scheiße. Bist ja eh den ganzen Tag nicht zu Hause, und wenn du heim kommst musst du noch was machen? Heißt das, das Wochenende wird für dich wieder so arbeitsreich wie das letzte? ó_ò
    Ja, so sieht's leider aus, hin und wieder muss man für die Zeugnisse halt auch was machen. :-/ Aber nächsten Freitag ist dann Abgabe, das heißt in den Osterferien - und, noch wichtiger, am Stammtisch - bin ich den Stress schon wieder los - entweder, weil ich eine glorreiche Abgabe hingelegt habe, oder, weil ich durchgerasselt bin. ^^''
    Und eigentlich mag ich Programmieren ja eh ziemlich, ist eigentlich sogar das Beste an dem Studium, aber der Zeitdruck macht das ganze dann halt schon nervig. <____<''

Und heute hatte ich immerhin einen recht angenehmen Unitag: nicht mal eineinhalb Stunden Vorlesung, der ich zudem sogar halbwegs folgen konnte, dann ging's schon wieder nach Hause. Natürlich nicht vergleichbar mit deiner Woche, aber für mich doch recht toll. ^^'
    Zitat Zitat
    So weit ich mich erinnere war er grau.... und vorne war ein Strichmännchen oder so was oben, mit schwarzen und giftgrünen Strichen im Hintergrund.
    Warum träume ich eigentlich immer was du anhast? o_O"
    Vielleicht habe ich so ein Allerweltsgesicht? o_O' Oder du träumst einfach die merkwürdigsten Sachen und merkst dir komischerweise immer gerade, was ich anhatte...
    Jedenfalls habe ich so einen Pullover nicht, genausowenig wie jeder andere, den ich kenne, hilft mir also nicht weiter. ^^'' Kommt halt wieder die altbewährte Was-liegt-rum-und-müffelt-nicht-zu-sehr-Taktik zum Einsatz.

Ts, du bist aber ziemlich anspruchsvoll, dafür, dass es bloß Tippfehler sind. o_O
    Das ist aber auch das einzige, wo ich anspruchsvoll bin

Zitat Zitat
    War bei Schularbeiten eigentlich auch immer so, sonst hätte ich vielleicht eine Auszeichnung auf die Matura gehabt. <____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''
    Ich hab immer schon gesagt du bist ein Streber. Ich war froh, überhaupt durch die Matura gekommen zu sein
    Grundsätzlich war ich aber auch immer zu faul zum Durchlesen...leider war ich mindestens in Deutsch immer so früh fertig, dass ich meine Aufsätze meist zweimal durchlesen musste, weil ich nicht die Erste sein wollte, die abgibt^^"

Zitat Zitat
    Ja, so sieht's leider aus, hin und wieder muss man für die Zeugnisse halt auch was machen. :-/
    Zitat Zitat
    Natürlich nicht vergleichbar mit deiner Woche, aber für mich doch recht toll. ^^'
    T__T Ich kann nichts dafür, dass ich faul wirke....
    Musst du immer unter dem Semester was abgeben oder Prüfungen machen? Oder sind das noch Noten fürs letzte Semester?

Zitat Zitat
    Jedenfalls habe ich so einen Pullover nicht, genausowenig wie jeder andere, den ich kenne, hilft mir also nicht weiter. ^^'' Kommt halt wieder die altbewährte Was-liegt-rum-und-müffelt-nicht-zu-sehr-Taktik zum Einsatz.
    Dabei lege ich eigentlich nicht sehr viel Wert darauf, wie jemand gekleidet ist o_O
    Ich bin halt ein schlechter Zukunfts-Träumer, aber eine andere verrückte Idee wäre doch, dass du etwas frisch gewaschenes anziehst

[Edit:]Warum bist du eigentlich nicht im MSN?

Ich hab immer schon gesagt du bist ein Streber.
    Hast du das? Hast du das echt? T___________T
    So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
    Zitat Zitat
    Ich war froh, überhaupt durch die Matura gekommen zu sein
    Grundsätzlich war ich aber auch immer zu faul zum Durchlesen...leider war ich mindestens in Deutsch immer so früh fertig, dass ich meine Aufsätze meist zweimal durchlesen musste, weil ich nicht die Erste sein wollte, die abgibt^^"
    Das war ich oft in Mathe, aber im Gegensatz zu dir fand ich's immer toll, als Erster fertig zu werden! Vor allem durfte ich dann meist raus zum Schul-PC, damals hatte ich noch kein Internet zuhause, da war jede Minute kostbar.
    Zitat Zitat
    T__T Ich kann nichts dafür, dass ich faul wirke....
    Musst du immer unter dem Semester was abgeben oder Prüfungen machen? Oder sind das noch Noten fürs letzte Semester?
    Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus. Aber faul sein ist ja auch was schönes, ich find's eh irgendwie blöd, dass ich das nicht richtig kann. <____< Lauter faule Studenten, gegen die du noch fleißig wie eine Biene (nicht Willy, eine fleißige halt) wirkst, die, wie man so schön sagt, "owizahn", und ich muss gleich zwei Sachen studieren!
    Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht? o_O Wir haben jedenfalls eigentlich jedes Semester mehrere davon, meist in irgendwelchen Programmierfächern. Die LVAs des letzten Semesters habe ich praktisch schon alle abgeschlossen, Statistik nur noch nicht positiv...<____<'' Aber das kommt dann im April schon noch!
    Zitat Zitat
    Dabei lege ich eigentlich nicht sehr viel Wert darauf, wie jemand gekleidet ist o_O
    Ich bin halt ein schlechter Zukunfts-Träumer, aber eine andere verrückte Idee wäre doch, dass du etwas frisch gewaschenes anziehst
    Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.
    XD
    Zitat Zitat
    [Edit:]Warum bist du eigentlich nicht im MSN?
    Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"

Hast du das? Hast du das echt? T___________T
    So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
    Gar nicht hinter deinem Rücken. Ich hab das in irgendeinem Beitrag mal geschrieben, so weit ich mich erinnere. Aber wie gesagt, ich halte dich einfach nur für ehrgeizig, aber "Streber" schreibst sich schneller als "ehrgeizig"

Zitat Zitat
    Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus.
    Ja, ich weiß es eh, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Nur kommt es mir jetzt schon fast zu spät dafür vor, in die meisten Sachen komm ich gar nicht mehr rein, falls es eine Anmeldung gibt, und wenn nicht hab ich schon einiges verpasst <__<
    Und faul sein ist gar nicht so toll. Na gut, faul sein manchmal schon, aber im Zusammenhang mit "unmotiviert" eigentlich weniger. Dann kommt man da irgendwie nicht mehr raus.

Zitat Zitat
    Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht?
    Na gut, das schon, aber meistens gibts das nur in Form von Referaten, weil die Professoren zu faul sind, um sich was anderes zu überlegen. Und Noten kriegen wir erst recht keine drauf, also zumindest sagen sie uns nicht, ob wir es gut gemacht haben oder nicht <__<

Zitat Zitat
    Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.
    Ich achte nicht darauf wie man angezogen ist, aber ob es müffelt oder nicht ist schon relativ wichtig. Aber bitte, zu kannst müffeln so viel du willst, dann wechsel ich diesmal eben nicht mit Christian den Platz

Zitat Zitat
    Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"
    Dafür müssen wir jetzt den Thread wieder vollspammen, nur weil ich dringend Unterhaltung brauche, ohne die ich mich eventuell aus dem Fenster stürzen müsste. Und JA, ich brauche jetzt Mitleid, auch wenn du nicht weißt, wofür^^

Aber wie gesagt, ich halte dich einfach nur für ehrgeizig, aber "Streber" schreibst sich schneller als "ehrgeizig"
    Wow, du bist ja echt faul! o_O Wegen zwei Buchstaben in einem 873-Zeichen-Post (824 ohne den Edit) eine potenziell deutlich beleidigendere Beschreibung verwenden, das nenne ich mal Gestalt gewordene Faulheit. ó_Ò
    Zitat Zitat
    Ja, ich weiß es eh, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Nur kommt es mir jetzt schon fast zu spät dafür vor, in die meisten Sachen komm ich gar nicht mehr rein, falls es eine Anmeldung gibt, und wenn nicht hab ich schon einiges verpasst <__<
    Ja natürlich, wenn du auch so lange wartest...<_____<''
    Aber ich habe z.B. die VO "Relativitätstheorie - Allgemein verständlich" (ja, etwas witzig als Physikstudent, ich weiß ), die ist ohne Anmeldung und findet geblockt Mitte Mai statt.
    Aber da muss man dann ja sicher auf der TU inskribiert sein... Was du allerdings ja auch noch machen könntest, falls es dich interessiert!
    Aber eigentlich sollt es mehr heißen: Wer suchet, der findet.
    Zitat Zitat
    Und faul sein ist gar nicht so toll. Na gut, faul sein manchmal schon, aber im Zusammenhang mit "unmotiviert" eigentlich weniger. Dann kommt man da irgendwie nicht mehr raus.
    Kann ich mir auch vorstellen, vor allem, wenn man dann in den Beruf kommt und sich der Stress plötzlich um Zehnerpotenzen steigert! o_O'' Andererseits ist ja gerade die Studentenzeit irgendwie genau dafür da...
    Naja, hat alles sein Vor- und Nachteile - der Trick ist, auf Erstere zu schauen. *in Stimmung für weise Sprüche ist*
    Zitat Zitat
    Na gut, das schon, aber meistens gibts das nur in Form von Referaten, weil die Professoren zu faul sind, um sich was anderes zu überlegen. Und Noten kriegen wir erst recht keine drauf, also zumindest sagen sie uns nicht, ob wir es gut gemacht haben oder nicht <__<
    Na toll, das nenne ich Notentransparenz! o_O'
    Aber geht sich's bei den Massen an Studenten, die bei euch überall sind, überhaupt aus, dass die alle ein Referat halten? Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O
    Zitat Zitat
    Ich achte nicht darauf wie man angezogen ist, aber ob es müffelt oder nicht ist schon relativ wichtig. Aber bitte, zu kannst müffeln so viel du willst, dann wechsel ich diesmal eben nicht mit Christian den Platz
    Will ja auch keiner - wenn du dich diesmal von Anfang an neben mich setzt.
    Zitat Zitat
    Dafür müssen wir jetzt den Thread wieder vollspammen, nur weil ich dringend Unterhaltung brauche, ohne die ich mich eventuell aus dem Fenster stürzen müsste. Und JA, ich brauche jetzt Mitleid, auch wenn du nicht weißt, wofür^^
    Oje, arme Julia! ó_Ò
    Aber eigentlich stimmt's ja, letztendlich macht's keinen Unterschied, mit was ich es mir wieder ermögliche, mich vor der Arbeit zu drücken. Komme ich halt kurz on, bevor wir wieder den Thread zuspammen und gewisse Staffler noch zu dem Schluss kommen, sie redeten mit einer Wand. <____<''

Edit: Natürlich sehr sinnvoll, wenn du nicht on bist...
    Geändert von drunken monkey (23.03.2007 um 17:12 Uhr)

Wow, du bist ja echt faul! o_O Wegen zwei Buchstaben in einem 873-Zeichen-Post (824 ohne den Edit) eine potenziell deutlich beleidigendere Beschreibung verwenden, das nenne ich mal Gestalt gewordene Faulheit. ó_Ò
    T_________T Aber Streber muss ja nichts Schlechtes sein... Ich wäre zum Beispiel lieber einer, statt faul zu sein, alleine schon, um mir nicht von dir sagen lassen zu müssen, dass ich faul bin^^

Zitat Zitat
    Aber da muss man dann ja sicher auf der TU inskribiert sein... Was du allerdings ja auch noch machen könntest, falls es dich interessiert!
    Aber eigentlich sollt es mehr heißen: Wer suchet, der findet.
    Ich weiß ja gar nicht, wo man sich da genau inskripieren muss ._. Das ist sicher ganz umständlich (jetzt regst du dich sicher gleich wieder auf... )

Zitat Zitat
    Aber geht sich's bei den Massen an Studenten, die bei euch überall sind, überhaupt aus, dass die alle ein Referat halten? Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O
    Das ist eh so eine Geschichte. Entweder es gibt Referate mit 10-15 Leuten in der Gruppe, wo 5 sprechen müssen und die anderen sollten das Handout machen und nach dem Referat eine Diskussion leiten. Meist geht sich das aber eh nicht mehr aus in der Stunde. Oder es gibt Referate mit 5 Leuten, allerdings aufgeteilt in zwei Gruppen. Das heißt, beide Gruppen machen dasselbe Referat, ackern die Texte durch, sammeln Material, bemühen sich...und eine kommt dann zum Vortragen dran.

Zitat Zitat
    Will ja auch keiner - wenn du dich diesmal von Anfang an neben mich setzt.
    Erst hab ich nur gelesen "Will ja auch keiner"

Zitat Zitat
    Oje, arme Julia! ó_Ò
    Juhu

Zitat Zitat
    Edit: Natürlich sehr sinnvoll, wenn du nicht on bist...
    Sorry, aber was erwartest du wenn ich um 4 poste und du dann um 6 mal online gehst. In der Zwischenzeit hätte ich schon 10 Mal aus dem Fenster springen können Trotzdem danke.
    Geändert von Lynx (23.03.2007 um 18:37 Uhr)

T_________T Aber Streber muss ja nichts Schlechtes sein... Ich wäre zum Beispiel lieber einer, statt faul zu sein, alleine schon, um mir nicht von dir sagen lassen zu müssen, dass ich faul bin^^
    "Streber" ist trotzdem eher beleidigend, imo. <___<' Du kannst ja ehrgeiziger oder auch fleißiger oder motivierter sein wollen, aber "Streber" heißt, sein Leben dem Lernen zu opfern. o_O''
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja gar nicht, wo man sich da genau inskripieren muss ._. Das ist sicher ganz umständlich (jetzt regst du dich sicher gleich wieder auf... )
    Naja, erstmal müsstest du eh wissen, ob dich überhaupt was von der TU interessiert, und deinem Lachanfall letzthin nach zu urteilen ist das wohl eh unwahrscheinlich. ^^''
    Aber wenn du was fändest, dass noch nicht angefangen hat, wäre das echt kein Problem. o_O Ich kann dir sogar eine meiner berühmten Skizzen zeichnen, um die dich dann der halbe Wiener Stammtisch beneiden würde! Alternativ könnte ich dir auch selber den Weg zeigen, was aber nur halb so interessant wäre.
    Zitat Zitat
    Das ist eh so eine Geschichte. Entweder es gibt Referate mit 10-15 Leuten in der Gruppe, wo 5 sprechen müssen und die anderen sollten das Handout machen und nach dem Referat eine Diskussion leiten. Meist geht sich das aber eh nicht mehr aus in der Stunde. Oder es gibt Referate mit 5 Leuten, allerdings aufgeteilt in zwei Gruppen. Das heißt, beide Gruppen machen dasselbe Referat, ackern die Texte durch, sammeln Material, bemühen sich...und eine kommt dann zum Vortragen dran.
    Und einmal mehr bin ich verdammt froh, auf der TU zu sein!
    Womit es jetzt 36 zu 824 steht - das packen wir noch! <____<'
    Zitat Zitat
    Erst hab ich nur gelesen "Will ja auch keiner"
    Oje, arme Julia! ó_Ò

Zitat Zitat
    Sorry, aber was erwartest du wenn ich um 4 poste und du dann um 6 mal online gehst. In der Zwischenzeit hätte ich schon 10 Mal aus dem Fenster springen können Trotzdem danke.
    Naja, wie gesagt sollte ich ja eigentlich im Akkord an meinem blöden Programm schreiben, alle paar Minuten in's Forum schauen geht da sicher nicht! o_O''
    Aber zum Glück hast du's ja nicht gemacht! <____<''

*wieder zurück an Arbeit setz* :-/

Stichworte