Jaa... ich würde an eurer Stelle auch nicht sonderlich gerne hier posten, weil der eigene Post beim nächsten Mal Reinschauen schon wieder verschwunden ist und man suchen müsste, um die Antworten darauf zu finden. Tut mir leid![]()
Aber im Allgemeinen fände ich es toll, wenn hier einfach mehr los wäre und viele hier posten würden. Mal sehen, ob wir das hinkriegen![]()
Quotes sind zwar verdammt praktisch, aber ich versuche mal, das auf ein paar wenige zu reduzieren...^^"
Es ist auch eher ein "tollpatschig dumm" als "unglaublich dumm".^^"
Oft, wenn ich was sage, komme ich im selben Moment drauf, dass es dumm war, aber da ists dann schon zu spät. Vielleicht denke ich einfach nicht genug nach und handle zu viel aus einem Impuls heraus^^
Pah, das Mitleid erschleichen war überhaupt nicht gekünstelt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht so genau, dass ich den Smiley einfügen würde^^
Wenn du nicht aufpasst, werde ich vielleicht wirklich einen fernen Tages einmal in deiner LVA sitzen...dann hast du den Salat![]()
Najaaaaa....ich habe zumindest manchmal daran gedacht. Ziehst du den diesmal wieder an?Zitat
![]()
Ich habe ein bisschen Ehrfurcht vor Mog *nach oben schau* Er mag nicht, wenn man ihn an den Haaren zieht und er mag es sicher auch nicht als flauschig befunden zu werden T__T Trotzdem soll er kommen^^
Tut mir leid, das war nicht so gemeint^^Zitat
Außerdem ists eh egal, er hätte es theoretisch auch hier lesen können, also falls du es erzählen willst, mach nurSoo spannend findet er es aber wahrscheinlich auch nicht^^
Es ist mal eine richtige Erleichterung, wieder so einen fehlerfreien Post von dir zu lesen, jetzt fühle ich mich wirklich besser![]()