Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und so narzistisch bin ich echt nicht, dass ich deswegen alle BTs bräuchte, da gibt's einfachere Wege, um angeben zu können...o_O "Mr. Universe" wäre zum Beispiel ein realistischerer...<____<''
Wenn ich nicht wüsste, dass "Mr. Universe" mit Star Ocean zusammenhängen könnte, würde ich mich über deinen Satz echt wundern o_O"

Zitat Zitat
Ts, also bloß ein Bluff! <___< Tja, dann muss ich ihn mir ja erst recht nicht ansehen.
Wie du meinst
Du wirst schon sehen was passiert, wenn der Moment der Entscheidung gekommen ist. *geheimnisvoll tu*

Zitat Zitat
Wow, auf die stehst du ja anscheinend echt total. o_O'' XD
Ja eh^^ Es ist einfach mal so eine schöne Abwechslung, wenn eine LVA interessant und lustig ist...Wie gesagt, bisher konnte ich mich für keine meiner Vorlesungen erwärmen...

Zitat Zitat
Ts, Süchtling! Obwohl, ich würde Wien+SO3 auch jederzeit Liezen vorziehen... ^^''
Banause
Liezen ist toll, mag es auch nur daran liegen, dass meine Familie und der Großteil meiner Freunde dort lebt
Aber krank sein ohne PS2 macht keinen Spaß <__<

Zitat Zitat
Kann ja sein, dass ich total flauschig aussehe. ^^'
Ist er auch, den finde ich überhaupt toll. Nur leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass Nicht-Teenager sowas nicht mehr anziehen sollten...<____<''
Naja...flauschig siehst du eigentlich auch nicht aus...
Was steht da eigentlich vorne oben auf dem Pulli? Ich hab ihn auf dem ST mal eine Weile angestarrt, aber konnte mich nicht gut genug konzentrieren, um die Schrift zu entziffern^^

Zitat Zitat
Ach was, ich nehme ihm eine Packung Schinken mit. Sobald er die riecht kommt er schon angekrochen. Und der hört sich schon so an, und dann noch der Nickname "Mog" - er muss einfach schön dick und flauschig sein! Obwohl, dick vielleicht nicht ganz so...Aber dafür doppelt flauschig!
Na gut, sein Nickname hört sich wirklich so an... Aber du kennst ihn eh, du müsstest doch genau wissen ob er flauschig aussieht! o_O
Klemens sieht flauschig aus

Zitat Zitat
Sicher nicht nur ich, Christian z.B. dürfte es auch brennend interessieren!
Ach, der hat das alles ja noch gar nicht gelesen

Zitat Zitat
Ich habe längst aufgehört, auf sowas zu wetten, da man grundsätzlich falsch liegt. <___< Wäre ja eigentlich irre praktisch, man sagt "Ha, der hat heute sicher 10 Minuten Verspätung!" und er kommt pünktlich - aber nein, stattdessen kommt er 20 Minuten zu spät! -___- Pünktlich kommt er grundsätzlich nur dann, wenn man selber es nicht tut. <___<''
Er war heute pünktlich
Der andere Zug, der gleichzeitig in Liezen aus der anderen Richtung kommen sollte, hatte 15 Minuten Verspätung, ha ha!

Zitat Zitat
Das Erstaunlichste ist für mich immer, wieviel Verspätung der Zug auf der 1-Minuten-Strecke vom Franz-Josefs-Bahnhof (von wo er abfährt) bis nach Spittelau zusammenbekommt! o_O Shocking!
Die öffentlichen Verkehrsmittel brechen sowieso schon bei der kleinsten Wetterunregelmäßigkeit zusammen <__<

Zitat Zitat
Naja, Bezirk halt. o_O
Hab ich mir dann auch gedacht

Zitat Zitat
Hui, vielen Dank!
Auch wenn ich's erst jetzt lese, warst du dann ja mein erster Gratulant!
Darum gehts ja, ich war Erster! *angeb*

Zitat Zitat
Bei uns hat's heute in der Früh auch etwas geschneit, was sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum Bahnhof gefahren bin, in einen ziemlich kalten Regen umgewandelt hat. -___-
Kaum komme ich wieder nach Wien, ist das Wetter hier auch grauenhaft <__< Der Schnee verfolgt mich

Zitat Zitat
PS: "Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 37 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. "
Wuahahahaha!!