Wenn ich nicht wüsste, dass "Mr. Universe" mit Star Ocean zusammenhängen könnte, würde ich mich über deinen Satz echt wundern o_O"
Wie du meinstZitat
![]()
Du wirst schon sehen was passiert, wenn der Moment der Entscheidung gekommen ist. *geheimnisvoll tu*
Ja eh^^ Es ist einfach mal so eine schöne Abwechslung, wenn eine LVA interessant und lustig ist...Wie gesagt, bisher konnte ich mich für keine meiner Vorlesungen erwärmen...Zitat
BanauseZitat
![]()
Liezen ist toll, mag es auch nur daran liegen, dass meine Familie und der Großteil meiner Freunde dort lebt![]()
Aber krank sein ohne PS2 macht keinen Spaß <__<
Naja...flauschig siehst du eigentlich auch nicht aus...Zitat
Was steht da eigentlich vorne oben auf dem Pulli? Ich hab ihn auf dem ST mal eine Weile angestarrt, aber konnte mich nicht gut genug konzentrieren, um die Schrift zu entziffern^^
Na gut, sein Nickname hört sich wirklich so an... Aber du kennst ihn eh, du müsstest doch genau wissen ob er flauschig aussieht! o_OZitat
Klemens sieht flauschig aus![]()
Ach, der hat das alles ja noch gar nicht gelesenZitat
![]()
Er war heute pünktlichZitat
![]()
Der andere Zug, der gleichzeitig in Liezen aus der anderen Richtung kommen sollte, hatte 15 Minuten Verspätung, ha ha!![]()
Die öffentlichen Verkehrsmittel brechen sowieso schon bei der kleinsten Wetterunregelmäßigkeit zusammen <__<Zitat
Hab ich mir dann auch gedachtZitat
![]()
Darum gehts ja, ich war Erster! *angeb*Zitat
Kaum komme ich wieder nach Wien, ist das Wetter hier auch grauenhaft <__< Der Schnee verfolgt michZitat
![]()
Wuahahahaha!!Zitat
![]()