Also in manchen Sachen kann ich schon recht ehrgeizig sein, aber in den meisten bin ich viel zu faul dafür. o_O Und das fällt definitiv darunter, alleine beim Gedanken daran kriege ich ja eine Gänsehaut.Aber irgendwann werde ich auch Freya in 4D besiegen!
Nur ob's dann auch mit der Zeit- oder der No-Damage-Trophy klappt, ist wieder eine andere Frage. <____<''
Und so narzistisch bin ich echt nicht, dass ich deswegen alle BTs bräuchte, da gibt's einfachere Wege, um angeben zu können...o_O "Mr. Universe" wäre zum Beispiel ein realistischerer...<____<''
Ist wahrscheinlich auch besser, die meisten anderen Kostümen szinken eh gegen die ab.Zitat
Erst von den 4. Outfits (80% ^^) sind die meisten recht nett, die habe ich ihnen auch großteils angezogen. ^^
Ts, also bloß ein Bluff! <___< Tja, dann muss ich ihn mir ja erst recht nicht ansehen.Zitat
Wow, auf die stehst du ja anscheinend echt total. o_O'' XDZitat
Ts, Süchtling!Zitat
Obwohl, ich würde Wien+SO3 auch jederzeit Liezen vorziehen...
^^''
Kann ja sein, dass ich total flauschig aussehe. ^^'Zitat
Ist er auch, den finde ich überhaupt toll.Nur leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass Nicht-Teenager sowas nicht mehr anziehen sollten...<____<''
Ist schon klar, ich wollte bloß nicht in meinen fiesen Bemerkungen nachlassen.Zitat
...
...Ich sag's ja, ich kann nicht aufhören. :-/
Ach was, ich nehme ihm eine Packung Schinken mit.Zitat
Sobald er die riecht kommt er schon angekrochen.
Und der hört sich schon so an, und dann noch der Nickname "Mog" - er muss einfach schön dick und flauschig sein!
Obwohl, dick vielleicht nicht ganz so...Aber dafür doppelt flauschig!
Sicher nicht nur ich, Christian z.B. dürfte es auch brennend interessieren!Zitat
![]()
Zitat
Hehe, das hört man immer gern!Zitat
Erst recht, wenn man so narzistisch ist...
Ich habe längst aufgehört, auf sowas zu wetten, da man grundsätzlich falsch liegt. <___< Wäre ja eigentlich irre praktisch, man sagt "Ha, der hat heute sicher 10 Minuten Verspätung!" und er kommt pünktlich - aber nein, stattdessen kommt er 20 Minuten zu spät! -___- Pünktlich kommt er grundsätzlich nur dann, wenn man selber es nicht tut. <___<''Zitat
Das Erstaunlichste ist für mich immer, wieviel Verspätung der Zug auf der 1-Minuten-Strecke vom Franz-Josefs-Bahnhof (von wo er abfährt) bis nach Spittelau zusammenbekommt! o_O Shocking!
Naja, Bezirk halt. o_OZitat
Und danke!
Hui, vielen Dank!Zitat
Auch wenn ich's erst jetzt lese, warst du dann ja mein erster Gratulant!
Ja, das Wetter spielt jetzt schon arg verrückt, als wäre es weiterhin zu früh dran (Spätfrühling im Februar...) und schon auf "April" eingestellt, statt auf "Frühlingsbeginn". o_OBei uns hat's heute in der Früh auch etwas geschneit, was sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum Bahnhof gefahren bin, in einen ziemlich kalten Regen umgewandelt hat. -___-
Ah, gut, dass du das noch dazueditiert hast! o_O Ohne das darf man hier nämlich gar nicht mehr reinschreiben! :PZitat
PS: "Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 37 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. "![]()