Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hm...ich denke, du bist ehrgeizig, das ist es. Und narzistisch...Wenn du also alle Trophies hättest, könntest du super damit angeben
Also in manchen Sachen kann ich schon recht ehrgeizig sein, aber in den meisten bin ich viel zu faul dafür. o_O Und das fällt definitiv darunter, alleine beim Gedanken daran kriege ich ja eine Gänsehaut. Aber irgendwann werde ich auch Freya in 4D besiegen! Nur ob's dann auch mit der Zeit- oder der No-Damage-Trophy klappt, ist wieder eine andere Frage. <____<''
Und so narzistisch bin ich echt nicht, dass ich deswegen alle BTs bräuchte, da gibt's einfachere Wege, um angeben zu können...o_O "Mr. Universe" wäre zum Beispiel ein realistischerer...<____<''
Zitat Zitat
Ja eh, ich war am Anfang auch ganz überrascht^^ Außerdem vergesse ich immer, dass man dadurch neue Kostüme freischalten kann, meine Leute haben alle noch das Standart-Zeugs an.
Ist wahrscheinlich auch besser, die meisten anderen Kostümen szinken eh gegen die ab. Erst von den 4. Outfits (80% ^^) sind die meisten recht nett, die habe ich ihnen auch großteils angezogen. ^^
Zitat Zitat
Oh, dann muss ich mir ja wirklich was überlegen o_O ;)
Ts, also bloß ein Bluff! <___< Tja, dann muss ich ihn mir ja erst recht nicht ansehen.
Zitat Zitat
Ja...aber morgen fahre ich Mittags nach Wien. Muss - zur - Bollywood - Vorlesung *psychopathische geräusche mach*
Wow, auf die stehst du ja anscheinend echt total. o_O'' XD
Zitat Zitat
Vielleicht geh ich aber doch nicht zur LVA wenns mir nicht so gut geht, auch wenn es mich schmerzt...Aber nach Wien fahre ich auf jeden Fall, alleine schon um endlich SO3 weiterspielen zu können.
Ts, Süchtling! Obwohl, ich würde Wien+SO3 auch jederzeit Liezen vorziehen... ^^''
Zitat Zitat
Woher soll ich wissen ob du flauschig bist? o_O" Aber dein Pulli vom letzten Mal sah eigentlich eh ganz flauschig aus...
Kann ja sein, dass ich total flauschig aussehe. ^^'
Ist er auch, den finde ich überhaupt toll. Nur leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass Nicht-Teenager sowas nicht mehr anziehen sollten...<____<''
Zitat Zitat
Ich war auch zu den anderen positiv eingestellt o_O Anders kann ich das nicht beschreiben, ich hab euch halt gemocht in dem Traum und hab mir bei niemandem, auch bei dir nicht, gedacht: "Was macht der unwichtige Kerl hier?"
Ist schon klar, ich wollte bloß nicht in meinen fiesen Bemerkungen nachlassen.
...
...Ich sag's ja, ich kann nicht aufhören. :-/
Zitat Zitat
Ach ehrlich? §shifty
Ist der dick und flauschig? O__O Aber der kommt sicher nicht, er wird für mich auf immer und ewig ein Mythos bleiben <__<
Ach was, ich nehme ihm eine Packung Schinken mit. Sobald er die riecht kommt er schon angekrochen. Und der hört sich schon so an, und dann noch der Nickname "Mog" - er muss einfach schön dick und flauschig sein! Obwohl, dick vielleicht nicht ganz so...Aber dafür doppelt flauschig!
Zitat Zitat
Tjaaaha...das wüsstest du gerne
Sicher nicht nur ich, Christian z.B. dürfte es auch brennend interessieren!
Zitat Zitat
Selbst wenn du nicht teddybärig bist, das ist definitiv niedlich

Zitat Zitat
Du hast vollkommen recht
Hehe, das hört man immer gern! Erst recht, wenn man so narzistisch ist...
Zitat Zitat
Ich bin schon gespannt, wie viel Verspätung der Zug morgen haben wird <___<
Ich habe längst aufgehört, auf sowas zu wetten, da man grundsätzlich falsch liegt. <___< Wäre ja eigentlich irre praktisch, man sagt "Ha, der hat heute sicher 10 Minuten Verspätung!" und er kommt pünktlich - aber nein, stattdessen kommt er 20 Minuten zu spät! -___- Pünktlich kommt er grundsätzlich nur dann, wenn man selber es nicht tut. <___<''
Das Erstaunlichste ist für mich immer, wieviel Verspätung der Zug auf der 1-Minuten-Strecke vom Franz-Josefs-Bahnhof (von wo er abfährt) bis nach Spittelau zusammenbekommt! o_O Shocking!
Zitat Zitat
Der 18. was? St. Pölten.
Naja, Bezirk halt. o_O
Und danke!
Zitat Zitat
[Edit:] Schon so spät!
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas
Hui, vielen Dank!
Auch wenn ich's erst jetzt lese, warst du dann ja mein erster Gratulant!
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
In Kärnten war heute die Hölle los. Ich kann von Glück sprechen, dass mein PC noch funktioniert, von der Internetverbindung ganz zu schweigen... Seit der Früh herrscht hier Schneechaos pur. Und gestern hab ich noch überlegt, schwimmen zu gehn.
Ja, das Wetter spielt jetzt schon arg verrückt, als wäre es weiterhin zu früh dran (Spätfrühling im Februar...) und schon auf "April" eingestellt, statt auf "Frühlingsbeginn". o_O Bei uns hat's heute in der Früh auch etwas geschneit, was sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum Bahnhof gefahren bin, in einen ziemlich kalten Regen umgewandelt hat. -___-
Zitat Zitat
edit:

quote[...]

......usw
Ah, gut, dass du das noch dazueditiert hast! o_O Ohne das darf man hier nämlich gar nicht mehr reinschreiben! :P

PS: "Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 37 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. "