Wenn ein Gegner zu weit von einem entfernt ist, verfehlen den einige Angriffe, die man benutzt. Greife ich also irrtümlich einen Mitstreiter an und der richtige Feind ist zu weit weg, geht der Angriff ins Leere.
In welchen Ausnahmefällen?^^"Zitat
Werd ich jedenfalls vielleicht im Geheimgang unter der Kirche von Aquios ausprobieren, da ist gleich am Anfang so ein riesiger Steintyp. Der scheint mir ganz geeignet dafür.
Ich meinte mit "morgen" natürlich heute. Obwohl es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte, da mein PC eine halbe Stunde braucht, um das zu öffnen.Zitat
[Edit:] Ging schneller als erwartet o_O" Allerdings kann ich noch nicht so richtig sagen, wie ich es finde...
Dann werde ich dich auf irgendeine Weise testen. Vielleicht erst einen anderen Smiley schicken oder die Farben anders machen... irgendwas, was du nicht wissen kannst. Hast du dir den Smiley dann nicht angesehen, werde ichs genau merken, schließlich wirst du sagen: "Er sieht zwar besser aus als vorher, aber immer noch schrecklich <__<" und nicht: "Hey, das war ja ein anderer Smiley" oder "Warum ist der plötzlich grün?"Zitat
Har har har 8)
Eine Erkältung tut wenigstens nur weh; bei einer Allergie tränen und jucken die Augen, der Hals schmerzt nicht nur, sondern juckt ebenso und man kann nicht kratzen und Schnupfen und Atembeschwerden gehören sowieso zum Inventar. Erkältungen gehen auch einfacher wieder weg.Zitat
Wie gesagt, das ist nicht 100% sicher... aber warum sollte mir im Zusammenhang mit dir sonst so ein T-Shirt einfallen?Zitat
![]()
Entschuldige. Woher soll ich wissen dass du das in der TU lesen wirst?Zitat
![]()
Was kann ich denn dafür? T__TZitat
Außerdem bin ich sicher mit dir auch geredet zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob du mir Christian ein- oder ausreden wolltest
Zu spätZitat
![]()
Das war auch kein Vorwurf o_O"Zitat