Die zielen doche eh automatisch, wie kann man da auf Freunde hinhauen? o_O
Und bei den grauslichen Bäumen (die ja echt höchst nerig sind, weswegen da eine gute Taktik auch sehr geschätzt wird ^^') fand ich auch SW ganz praktisch, hat sie ja doch auch geschockt, aber immer noch am besten: mit Nel einfach ruhig vor das Ding hinstellen und es Fayt und Cliff überlassen, drauf einzudreschen!Sobald das Ding schwach angreift, wird es von Nels AAA gestunnt, bei starken kommt meist Fayt oder Cliff schnell genug zu einem Angriff, um ihn rauszubringen. ^^
Also, auch wenn's für die Bäume zu spät ist: Simples Rumstehen, und damit AAA (natürlich Standard, sollte man eh nur in Ausnahmefällen ändern), machen viele Kämpfe um einigesw einfacher.Vor allem, wenn's ein einzelner Gegner ist, der schnelle schwache und langsame starke Angriffe hat. ^^ Zur Not kannst du stakre auch mit Nels SW selbst unterbrechen, wenn du nicht von Launen der AI abhängig sein willst.
Und?Zitat
Oder meintest du mit "morgen" tatsächlich morgen? <____<
Naja, ich kann ja zumindest behaupten, ich hätte ihn angesehen. ^^''Zitat
Und eine schlimme Erkältung, die wahrscheinlich noch unangenehmer als die allergie ist! o_O''Zitat
Darüber zu spekulieren ist müßig, da zwangsläufig ergebnislos.Zitat
Außerdem mache ich dir ja eh keinen Vorwurf, man träumt halt das komischste Zeugs, und wenn man ein paar Minuten vorm Einschlafen noch im Forum rumhängt ist das gleich ein wahrscheinlicher Kandidat.
Und du hast ihn trotzdem hingeschrieben, extra, damit ich auch meinen Spruch loswerden kann. ^^ Nett von dir!Zitat
Beruhigend zu hören. ^^'Zitat
Ein Teddybär-T-Shirt, soso...Zitat
Gefällt mir, schade, dass ich keins habe. <___< ^^'
Und ich sitze hier im PC-Raum der TU und muss krampfhaft ein lautes achen unterdrücken, vielen Dank. <____< Echt, das hat mich jetzt Beherrschung gekostet. ^^''Zitat
Aber schön, war ich halt nur ein unauffälliger Sitznachbar mit Teddybär-Shirt, mir auch recht. o_O
HM, dann hätte ich esja glatt riskieren können...Zitat
![]()
Schon - wenn ich da nicht schon seit einer Stunde weg gewesen wäre, hätte ich heute in der Früh wohl Probleme bekommen. o_O''Zitat