Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, so wild finde ich den HP-Verlust nicht, mindestens Cliff hat fast bei jedem Kampf mehr verloren als Nel.
Ahja, Cliff verbrät bei mir, solange ich ihn drin habe, auch immer die meisten HP mit seinem "Sphere of Might!"-Gespamme. <____< Aber immerhin nützt das auch einiges.
Und ich wollte halt nur drauf hinweisen, dass dann mit der Zeit doch einiges an MP und Zeit fürs Heilen draufgehen (auch wenn man dadurch immer "Healing" etwas auflevelt, was recht praktisch sein kann ^^) und man daher ein gutes Mittelding finden sollte. Ihr ganz naher X-Angriff ist auch recht toll, sieht vor allem auch gut aus mit dem Gewirbel, und haut die Gegner um. ^^ Aber da muss man halt auch wieder sehr nah ran, was dann auch öfter mal ins Auge geht und vor allem, wenn man gerade in einem Bonus Battle ist, sehr ärgerlich ist. <____<''

Naja, wurscht, ich halte mich halt mit Shadow Waves etwas zurück. ^^''
Zitat Zitat
Das heißt wir sollten von uns beiden auf keinen Fall auf andere schließen (obwohl, ich kenne Superstrode nicht, schätze ich^^)
Ach, ist das so...? §shifty
Zitat Zitat
Dir werd ich ihn natürlich als erstes zeigen
Ja, mach das! ^^ *Emoticons sicher nicht anstellen wird*
Zitat Zitat
Obwohl in einem Raum, der nur für 150 Leute konstruiert ist, die Luft mit 250 Menschen darin denkbar schlecht sein wird, das heißt ich sollts mir vielleicht nochmal überlegen. Andererseits soll eh wieder der Winter kommen
Ach, als würde irgendwann mal das kommen, was laut den "Experten" kommen soll...
Aber wird es leicht auch in schlechter Luft schlechter, und nicht nur bei entsprechenden Pollen? o_O'
Zitat Zitat
Na das schon, in Wien ist es im Allgemeinen nicht ganz so schlimm. Allerdings steht genau vorm Fenster zu meinem Zimmer ein Baum, gegen dessen Pollen ich allergisch bin, also ist es dann doch wieder egal.
Wow, Glück muss man haben!
Zitat Zitat
Ach, ich träume immer von den seltsamsten Sachen und erinnere mich grundsätzlich daran. Das muss nicht mal was sein, das mich beschäftigt, manchmal träume ich von Personen, die ich nur flüchtig kenne (zum Beispiel dem Typen im Liezener DVD-Verleih ).
Spektakulär ist es auch nicht immer. Ich hab auch geträumt, ist mir gerade eingefallen, dass ich heute in diesen UND den Stammtisch-Thread einen Post geschrieben habe
Ahja, klingt wirklich so. o_O' (Obwohl wir mit dem Vom-Forum-Träumen schon wieder beim "Realitätsverlust der heutigen Jugend"-Thema wären...)
Zitat Zitat
Also ehrlich, so bedeutsam ist es nicht...obwohl ich mich natürlich schon auf den ST freue. *bücher bekomm* *guinnes kosten werd*
Also allgemein verstehe ich ja deine Vorfreude, aber beim letzten Punkt ist wohl allerhöchstens eine neutrale Neugier angebracht...o_O''
Zitat Zitat
Du bist so gemein T___T
Ja, ich schäme mich nachher eh immer. Aber ich kann einfach nicht aufhören! @___@ <____<
Hier, bekommst deinen Knuddelsmiley zurück: ^^''
Zitat Zitat
Ich wusste gleich, ich hätte nicht davon schreiben sollen.
Gilts noch, wenn ich meinen vorletzten Post editiere?
Ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass ich eben vom ST geträumt habe, der Inhalt ist völlig irrelevant!Was soll's,das glaubt mir eh keiner mehr T_____________T
Tja, lerne halt aus deinen Fehlern, jetzt ist's jedenfalls zu spät!
Zitat Zitat
Selbst wenn ichs erzähle, ist es nicht sehr spannend. Außer vielleicht, dass Christian wie Owen Wilson ausgesehen hat...und Klemens wie ein 12-Jähriger^^ An Susi und Thomas kann ich mich kaum mehr erinnern, ihr habt ganz normal ausgesehen, glaube ich... Und wenn ich mich nicht irre, wollte Klemens mich mit Christian verkuppeln, oder so.
Ts, du weißt noch, welchem Schauspieler Rosi ähnlich sah, aber mich vergisst du komplett... Es sei denn, Susi und ich saßen knutschend in einer Ecke und du hattest bloß den Anstand, das zu verschweigen... Oder ich und Lucas! Obwohl, den kennst du ja wieder nicht...<____<
Naja, jedenfalls ein ..."interessanter" Traum, ich hoffe mal, so läuft der nächste ST dann doch nicht ab...o_O
Weißt du noch, wie viele Leue gekommen sind? ^^ Ich werde dann mal beizeiten einen Tisch reservieren und da wären präkognitive Träume schon ganz praktisch.
Zitat Zitat
Wehe es kommen jetzt Kommentare von wegen: "Träume sind die Spiegel der Seele, sie zeigen was wir uns wünschen, bla bla"
Also von mir sicher nicht - ich halte das schon allgemein eher für Schwachsinn, zumindest sicher in dieser simplen Form, und in dem Fall würde ich es erst recht nicht wagen! o_O' Du bist noch dazu im Stande und beisst mich am ST...<____<''