Ahja, Cliff verbrät bei mir, solange ich ihn drin habe, auch immer die meisten HP mit seinem "Sphere of Might!"-Gespamme. <____< Aber immerhin nützt das auch einiges.
Und ich wollte halt nur drauf hinweisen, dass dann mit der Zeit doch einiges an MP und Zeit fürs Heilen draufgehen (auch wenn man dadurch immer "Healing" etwas auflevelt, was recht praktisch sein kann ^^) und man daher ein gutes Mittelding finden sollte. Ihr ganz naher X-Angriff ist auch recht toll, sieht vor allem auch gut aus mit dem Gewirbel, und haut die Gegner um. ^^ Aber da muss man halt auch wieder sehr nah ran, was dann auch öfter mal ins Auge geht und vor allem, wenn man gerade in einem Bonus Battle ist, sehr ärgerlich ist. <____<''
Naja, wurscht, ich halte mich halt mit Shadow Waves etwas zurück. ^^''
Ach, ist das so...? §shiftyZitat
Ja, mach das! ^^ *Emoticons sicher nicht anstellen wird*Zitat
Ach, als würde irgendwann mal das kommen, was laut den "Experten" kommen soll...Zitat
![]()
Aber wird es leicht auch in schlechter Luft schlechter, und nicht nur bei entsprechenden Pollen? o_O'
Wow, Glück muss man haben!Zitat
Ahja, klingt wirklich so. o_O' (Obwohl wir mit dem Vom-Forum-Träumen schon wieder beim "Realitätsverlust der heutigen Jugend"-Thema wären...Zitat
)
Also allgemein verstehe ich ja deine Vorfreude, aber beim letzten Punkt ist wohl allerhöchstens eine neutrale Neugier angebracht...o_O''Zitat
Ja, ich schäme mich nachher eh immer.Zitat
Aber ich kann einfach nicht aufhören! @___@ <____<
Hier, bekommst deinen Knuddelsmiley zurück:^^''
Tja, lerne halt aus deinen Fehlern, jetzt ist's jedenfalls zu spät!Zitat
Ts, du weißt noch, welchem Schauspieler Rosi ähnlich sah, aber mich vergisst du komplett...Zitat
Es sei denn, Susi und ich saßen knutschend in einer Ecke und du hattest bloß den Anstand, das zu verschweigen...
Oder ich und Lucas!
Obwohl, den kennst du ja wieder nicht...<____<
Naja, jedenfalls ein ..."interessanter" Traum, ich hoffe mal, so läuft der nächste ST dann doch nicht ab...o_O
Weißt du noch, wie viele Leue gekommen sind? ^^ Ich werde dann mal beizeiten einen Tisch reservieren und da wären präkognitive Träume schon ganz praktisch.
Also von mir sicher nicht - ich halte das schon allgemein eher für Schwachsinn, zumindest sicher in dieser simplen Form, und in dem Fall würde ich es erst recht nicht wagen! o_O' Du bist noch dazu im Stande und beisst mich am ST...<____<''Zitat