Naja, so wild finde ich den HP-Verlust nicht, mindestens Cliff hat fast bei jedem Kampf mehr verloren als Nel.
Das heißt wir sollten von uns beiden auf keinen Fall auf andere schließen (obwohl, ich kenne Superstrode nicht, schätze ich^^)Zitat
![]()
Dir werd ich ihn natürlich als erstes zeigenZitat
Aber echt! o_OZitat
Obwohl in einem Raum, der nur für 150 Leute konstruiert ist, die Luft mit 250 Menschen darin denkbar schlecht sein wird, das heißt ich sollts mir vielleicht nochmal überlegen. Andererseits soll eh wieder der Winter kommen![]()
Na das schon, in Wien ist es im Allgemeinen nicht ganz so schlimm. Allerdings steht genau vorm Fenster zu meinem Zimmer ein Baum, gegen dessen Pollen ich allergisch bin, also ist es dann doch wieder egal. Und ich ersticke lieber in Liezen als nur fast in WienZitat
![]()
Ach, ich träume immer von den seltsamsten Sachen und erinnere mich grundsätzlich daran. Das muss nicht mal was sein, das mich beschäftigt, manchmal träume ich von Personen, die ich nur flüchtig kenne (zum Beispiel dem Typen im Liezener DVD-VerleihZitat
).
Spektakulär ist es auch nicht immer. Ich hab auch geträumt, ist mir gerade eingefallen, dass ich heute in diesen UND den Stammtisch-Thread einen Post geschrieben habe![]()
![]()
Also ehrlich, so bedeutsam ist es nicht...obwohl ich mich natürlich schon auf den ST freue. *bücher bekomm* *guinnes kosten werd*
Du bist so gemein T___TZitat
![]()
Ich wusste gleich, ich hätte nicht davon schreiben sollen.Zitat
Gilts noch, wenn ich meinen vorletzten Post editiere?![]()
Ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass ich eben vom ST geträumt habe, der Inhalt ist völlig irrelevant!Was soll's,das glaubt mir eh keiner mehr T_____________T
Selbst wenn ichs erzähle, ist es nicht sehr spannend. Außer vielleicht, dass Christian wie Owen Wilson ausgesehen hat...und Klemens wie ein 12-Jähriger^^ An Susi und Thomas kann ich mich kaum mehr erinnern, ihr habt ganz normal ausgesehen, glaube ich... Und wenn ich mich nicht irre, wollte Klemens mich mit Christian verkuppeln, oder so.
Wehe es kommen jetzt Kommentare von wegen: "Träume sind die Spiegel der Seele, sie zeigen was wir uns wünschen, bla bla"![]()