Hm, dann wundert's mich aber schon etwas. o_O Da dürften Fayt und Nel, bzw. die AI, auch etwas schuld sein. <___<
Ahja, da fällt mir ein: du gibst eh nicht zu viel auf "Defense", oder? Soll angeblich Teh Ev1! sein, auch wenn ich noch keine extremen Auswirkungen beobachtet habe, obwohl ich's beim ersten Mal bis auf 10 erhöht habe. o_O Dafür bringt eine andere Taktieinstellung als "Attack with all your might" oft, dass der betreffende Charakter komplett stillsteht - Taktikeinstellungen ftw!
Naja, auf jeden Fall Defense nur so lang erhöhen, bis du keine Mängel darin mehr feststellst.
OK, er hat's auch verdient.Zitat
Dann musst du ihn allerdings auch ins Team nehmen...Zitat
Also ich habe jedenfalls Pepita genommen, die ist immerhin sympathischer, wenn schon nicht brauchbarer.
Naja, ist ja eh deine Entscheidung. ^^' Allerdings denke ich eher, wenn du's jetzt machst wirst du Schwierigkeiten haben, da immer nachzukommen, während es später spielend einfach wird, jemanden um 30-40 Levels in die Höhe zu katapultieren, auf das Niveau der anderen.Zitat
Zu lange warten darfst du natürlich auch nicht, Styx ist da imo ideal (auch für allgemeines Level, einfach ein tolles Plätzchen ^^'), aber jetzt würde ich auf keinen Fall zu Panik raten.
Solltest du echt, günstig, lecker und in dem Fall sogar recht gesund.Zitat
Und nein, ich esse die immer als Ganzes, für große Spielereien mit Essen fehlt mir grundsätzlich die Geduld - dafür esse ich viel zu gerne.
Über Essen zu reden ist immer interessant.Zitat
Naja, einen Versuch ist es wert.Zitat
Ein Freund hat mir darüber hinaus gestern um 23:30 ein angeblich fast schon magisches Statistikbuch empfohlen, mit dem er, als er sich damit rumquälen musste, in Kürze vom Antitalent zum Statistik-Crack aufgestiegen ist - etwas spät, fand ich da noch, aber jetzt kann er's mir ja borgen. ^^''
Und sowieso wäre das das erste Mal, dass ich zweimal durch eine Prüfung rassle, damit fange ich erst gar nicht an! o_O Wenn ich weiß, dass ich lernen muss, dann mache ich das auch - zumindest, wenn's anders schon mal schief gegangen ist. :-/
Das Tröstlichste (außer deinem "Du Armer" natürlich) daran ist, dass es immerhin ein komplett verdienter Fleck wäre, alles andere wäre bei meinem Wissenstand einfach nicht gerechtfertigt gewesen. ^^'
Arme Lüchsin!Zitat
Klingt scheußlich, ich bin immer wieder froh, keine dieser grauslichen Dinger zu haben. <___<''
Und vor allem versaute Wochenden sind natürlich grauenhaft.Wobei meins auch nicht gerade toll zu werden verspricht, muss verdammt viel für die Uni machen...<____<''
Naja, ich werde dann auch mal schlafen gehen, dann bin ich morgen möglicherweise mal wieder ausgeschlafen.
Gute Nacht!![]()