Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Oh nein, das war auf dem Weg von Aquios zurück nach Peterny o_O"
Hm, dann wundert's mich aber schon etwas. o_O Da dürften Fayt und Nel, bzw. die AI, auch etwas schuld sein. <___<
Ahja, da fällt mir ein: du gibst eh nicht zu viel auf "Defense", oder? Soll angeblich Teh Ev1! sein, auch wenn ich noch keine extremen Auswirkungen beobachtet habe, obwohl ich's beim ersten Mal bis auf 10 erhöht habe. o_O Dafür bringt eine andere Taktieinstellung als "Attack with all your might" oft, dass der betreffende Charakter komplett stillsteht - Taktikeinstellungen ftw!
Naja, auf jeden Fall Defense nur so lang erhöhen, bis du keine Mängel darin mehr feststellst.
Zitat Zitat
Und eigentlich hatte ich da sonst keine Probleme, ergo schiebe ich alles auf Adray und er ist für alle Zeiten dazu verdammt, von mir verachtet zu werden
OK, er hat's auch verdient.
Zitat Zitat
Dafür nehm ich Roger, auch wenn ers nicht verdient hat^^
Dann musst du ihn allerdings auch ins Team nehmen... Also ich habe jedenfalls Pepita genommen, die ist immerhin sympathischer, wenn schon nicht brauchbarer.
Zitat Zitat
Naja, mindestens Maria und später Albel möchte ich zusätzlich zu Fayt,Cliff und Nel auf hohes Level bringen. Und ich hab etwas Panik, dass ich nicht mehr hinterherkomme, wenn ich nicht gleich (im Fall Maria) damit beginne^^
Naja, ist ja eh deine Entscheidung. ^^' Allerdings denke ich eher, wenn du's jetzt machst wirst du Schwierigkeiten haben, da immer nachzukommen, während es später spielend einfach wird, jemanden um 30-40 Levels in die Höhe zu katapultieren, auf das Niveau der anderen. Zu lange warten darfst du natürlich auch nicht, Styx ist da imo ideal (auch für allgemeines Level, einfach ein tolles Plätzchen ^^'), aber jetzt würde ich auf keinen Fall zu Panik raten.
Zitat Zitat
Ein Sonnenblumenweckerl um 42 Cent?? Warum kaufe ich bloß nie beim Billa ein <__<
Isst du die Sonnenblumenkerne eigentlich vorher runter? Ich bin meistens zu faul, um alle vom Weckerl runterzuklauben, aber ich versuche, so viele wie möglich einzeln zu essen
Solltest du echt, günstig, lecker und in dem Fall sogar recht gesund. Und nein, ich esse die immer als Ganzes, für große Spielereien mit Essen fehlt mir grundsätzlich die Geduld - dafür esse ich viel zu gerne.
Zitat Zitat
(Interessant, oder? )
Über Essen zu reden ist immer interessant.
Zitat Zitat
Du Armer *tröst*
Nächstes Mal schaffst du's *schon mal vodoo-zauber dafür such*
Naja, einen Versuch ist es wert. Ein Freund hat mir darüber hinaus gestern um 23:30 ein angeblich fast schon magisches Statistikbuch empfohlen, mit dem er, als er sich damit rumquälen musste, in Kürze vom Antitalent zum Statistik-Crack aufgestiegen ist - etwas spät, fand ich da noch, aber jetzt kann er's mir ja borgen. ^^''
Und sowieso wäre das das erste Mal, dass ich zweimal durch eine Prüfung rassle, damit fange ich erst gar nicht an! o_O Wenn ich weiß, dass ich lernen muss, dann mache ich das auch - zumindest, wenn's anders schon mal schief gegangen ist. :-/
Das Tröstlichste (außer deinem "Du Armer" natürlich ) daran ist, dass es immerhin ein komplett verdienter Fleck wäre, alles andere wäre bei meinem Wissenstand einfach nicht gerechtfertigt gewesen. ^^'
Zitat Zitat
Ich gehe jetzt (ja, vor 23 Uhr!) schlafen. Heute sind wohl alle Pollen aus ihren Löchern bzw. Blüten gekrochen, weils mir total mies geht und ich schlecht Luft bekomme etc. <__< Dämliche Allergie. Das Wochenende wird sicher grauenhaft T__T
Arme Lüchsin! Klingt scheußlich, ich bin immer wieder froh, keine dieser grauslichen Dinger zu haben. <___<''
Und vor allem versaute Wochenden sind natürlich grauenhaft. Wobei meins auch nicht gerade toll zu werden verspricht, muss verdammt viel für die Uni machen...<____<''

Naja, ich werde dann auch mal schlafen gehen, dann bin ich morgen möglicherweise mal wieder ausgeschlafen.

Gute Nacht!