Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Morgen *gerade aufgestanden ist*
Wie fies!
Zitat Zitat
Naja...aber mit Fayt kämpfe ich eben nicht so gerne, ich hatte nur Probleme, wenn ich ihn gesteuert habe. Keine Ahnung, warum das so ist o_O
Ich mache höchstens Mal einen Überfayt, wenn ich mit diesem Durchgang fertig bin, diesen spiele ich noch stinknormal
Ahso? o_O Ich steuere Fayt immer sehr gerne, vor allem mit Sidekick macht's imo einen Riesenspaß. Und später erst, mit Ethereal Blast! ^^ Nur jetzt habe ich auch immer Nel mit Shadow Wave gesteuert, weil deren AI irgendwie am unfähigsten war. <____<''
Aber gut, ist eh deine Entscheidung. ^^''
Zitat Zitat
Ja, schon klar, aber bei uns weisen die Professoren höchstens auf Bücher als "Ergänzung, falls jemand Interesse hat" hin.
Und wie gesagt, im Institut können wir so gut wie alles kopieren (da gibts btw. auch die DVDs für die Bollywoodvorlesung zum Ausleihen )
Unsere sind da anscheinend viel geldgieriger.
Zitat Zitat
Ich wollte dich überreden Mittwoch zu gehen. Weil wir ja darüber geredet haben, dass du da so lange Pause hast. Aber ist eigentlich eh egal, an einem Tag musst du so oder so warten^^ Nur bin ich neidisch, wenn du schon heute essen darfst und ich erst Dienstag oder so
Na gut, dass du jetzt ausgeschlafen hast hat zumindest etwas geholfen...
Aber kannst beruhigt sein, ich habe eh, wie auch vorauszusehen war, niemanden gefunden, und mir dann doch wieder was beim Billa gekauft. ^^' So schlecht ist das auch nicht, aber um weniger als ein Zehntel des Preises.
Zitat Zitat
Bei uns haben die Leute (also nur in meinem Freundeskreis), wenn sie vom Alkohol nicht mehr klar denken/sehen etc. konnten, einfach Cola zwischendrinnen getrunken. Vielleicht wars ein Placebo, aber danach ist es denen wirklich besser gegangen o_O Ich habs auch mal ausprobiert und es hat gut funktioniert... Wahrscheinlich wirklich nur, weil wirs uns alle eingebildet haben, aber immerhin
Ahso, OK, während dem Suff ist's was anderes, da kann Cola durchaus helfen, wieder etwas besser beieinander zu sein. ^^' Nur dürfte dann der Kater am nächsten Tag (bzw. eher später am gleichen Tag, meistens ) umso schlimmer sein, auch wenn ich natürlich keine Statistiken darüber habe. o_O
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
*brummt in den Thread* Am I disturbing?
Ganz im Gegenteil, endlich traut sich auch mal wer anderer hier rein!
Zitat Zitat
5 mal die Woche Lehrveranstaltungen non - stop. Sowas geht auf die Kondition. Aber man gönnt sich ja, in der Mittagspause mitten am Campus wie besessen Nintendo DS zu zocken. }
Mhm, zach. Ich hätte ja eigentlich von Informatik aus Montag und Freitag frei, aber diese psychopathischen Physiker sind ja alles Workaholics. Und das PSP-Spielen zwischen LVAs habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt, erstens gibt's ja Internet und Bücher, und zweitens fehlen mir da eindeutog gute Spiele. :-/
Obwohl, das könnte sich ja bald ändern...§shifty
Zitat Zitat
Ich halte nichts von dem "Studenten sind erwachsen" - Klischee.
Davon habe ich auch ehrlich gesagt noch nie was gehört! o_O