Wie fies!
Ahso? o_O Ich steuere Fayt immer sehr gerne, vor allem mit Sidekick macht's imo einen Riesenspaß.Zitat
Und später erst, mit Ethereal Blast! ^^ Nur jetzt habe ich auch immer Nel mit Shadow Wave gesteuert, weil deren AI irgendwie am unfähigsten war. <____<''
Aber gut, ist eh deine Entscheidung. ^^''
Unsere sind da anscheinend viel geldgieriger.Zitat
Na gut, dass du jetzt ausgeschlafen hast hat zumindest etwas geholfen...Zitat
Aber kannst beruhigt sein, ich habe eh, wie auch vorauszusehen war, niemanden gefunden, und mir dann doch wieder was beim Billa gekauft. ^^' So schlecht ist das auch nicht, aber um weniger als ein Zehntel des Preises.
Ahso, OK, während dem Suff ist's was anderes, da kann Cola durchaus helfen, wieder etwas besser beieinander zu sein. ^^' Nur dürfte dann der Kater am nächsten Tag (bzw. eher später am gleichen Tag, meistensZitat
) umso schlimmer sein, auch wenn ich natürlich keine Statistiken darüber habe. o_O
Ganz im Gegenteil, endlich traut sich auch mal wer anderer hier rein!
Mhm, zach.Zitat
Ich hätte ja eigentlich von Informatik aus Montag und Freitag frei, aber diese psychopathischen Physiker sind ja alles Workaholics.
Und das PSP-Spielen zwischen LVAs habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt, erstens gibt's ja Internet und Bücher, und zweitens fehlen mir da eindeutog gute Spiele. :-/
Obwohl, das könnte sich ja bald ändern...§shifty
Davon habe ich auch ehrlich gesagt noch nie was gehört! o_OZitat
![]()