Guten Morgen!
Ach was, das ist überhaupt nicht fad.Er hat später ein paar echt coole Attacken drauf, und es macht einen ziemlichen Spaß, zuzusehen, wie irgendwelche normalerweise sauschwerern Gegner keinen einzigen Schadenspunkt zusammenkriegen.
Nur auf die AAAs muss man aufpassen, das ist das einzige, was da noch ins Auge gehen kann. <___<
Aber war ja auch nur ein Vorschlag, mit einem richtigen Team, wo man auch noch Taktik und so braucht, macht's vielleicht echt mehr Spaß. ^^'' Zumindest dir vielleicht, ich hab's schon ausprobiert, und bei den zwei stärksten Gegnern ist's schon eine ziemliche Wohltat, nur auf AAA aufpassen zu müssen.
Und da du für die Zeit-BTs dann eh zusätzlich noch ein Team brauchst, und Fayt da als Schadenspuffer verdammt gute Dienste leistet, solltest du's dir am Ende auf jeden Fall noch mal überlegen. ^^'' Vor allem, wenn du teilweise jetzt schon Probleme hattest...<___<''
Na gut, kaufen muss ich auch keine, aber wenn der Professor sowas sagt wie "Der gane Prüfungsstoff ist in diesem Buch.", und dann die größte vorstellbare Schnarchvorlesung hält, macht das kaum einen Unterschied.Zitat
Hä? o_O Du wolltest mich doch überreden, zu gehen!Zitat
§2pfeifZitat
Gegen einen Kater? o_O' Erschiene mir etwas unlogisch, Cola ist ja auch recht dehydrierend, das könnte höchstens durchs Koffein in der Früh beim richtigen Aufwachen helfen. o_OZitat
Aber der beste Katerschutz ist eindeutig, noch vor dem Schlafengehen soviel Wasser wie nur irgendwie möglich zu trinken.Optional auch noch eine Vitaminbrausetablette rein, aber Hauptsache viel Wasser. ^^''