Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
k.A. was ich für ein Level hab...irgendwas um die 16 oder so. Komm damit aber meist gut durch (außer im Aquatic Garden, wo ich aus reiner Neugierde gegen deinen Rat einfach mal weiter gelaufen bin...)
Ts, warum machst du auch sowas? Mit Mühe durchgekämpft, oder Game Over? ^^''
Zitat Zitat
Ich freue mich schon so auf ihn^^ Obwohl ich die Truppe Fayt, Cliff und Nel echt gerne mag... ich frage mich jetzt schon, wen ich da mal rauswerfen soll .__.
Eindeutig Nel, die ist, verglichen mit den anderen, sicher die schlechteste. <___<' Obwohl, "Shadow Wave" hat's natürlich schon drauf, mit ihrer Umwerf-Fähigkeit...
Echt knifflig! .____. Aber letzten Endes ist's ja eh wurscht. Bzw.: was für ein Team planst du denn fürs Ende? ^^
Zitat Zitat
xD Das ist wirklich beunruhigend^^
Vor allem wenn man auch noch miteinbezieht, dass von mir erwartet wird, alles was ich jetzt höre in 3 Monaten wiedergeben zu können. ó_Ò
Naja, wird schon wieder schief gehen. ^^ Schließlich hatte ich 8.5/16 Punkten auf meine Statistikprüfung, was soll mir da schon passieren?
Zitat Zitat
Naja, ich hab halt kein Problem damit, sowas auch alleine zu machen. Klar ist mir lieber, es ist jemand dabei, aber andererseits machts mir auch nichts. Kommt wohl einfach daher, dass ich echt selten Zeit für mich habe.
Ahja, bei deiner Wohnsituation ist es wieder verständlich. ^^''
Zitat Zitat
Ich hab schon wieder Hunger auf Maki <__<
Und noch eineinhalb Monate! Wir sollten diese Stammtische echt wöchentlich abhalten...<___<''
Zitat Zitat
Was hab ich eigentlich die letzten Semester immer getan? Warum habe ich gerade in diesem lauter LVAs, die mir Spaß machen? *ärger*
Ist aber was ich so höre bei den meisten Studien so - erstmal viel graue Theorie und kompliziertes Zeugs, um Leute, die's nicht ernst meinen, abzuschrecken, und dann erst das wirlich Lohnende. ^^ Bei Informatik komme ich jetzt, denke ich, auch schon in letztere Phase, aber bei Physik bin ich noch mitten in der ersten.