Die Bosse sind sowieso immer echt leicht...da hatte ich noch nie Probleme, und einige normale Kämpfe sind schon öfter knapp ausgegangen <__<
Albel fand ich aber besser als die Bosse davor. Der ist so schnell und hat dauernd auf Nel, mit der ich kämpfe, eingeprügelt. Außerdem hat er zwei Soldaten bei sich.
Aber stimmt schon, vor ein paar Stunden noch haben wir Albel getroffen und jeder (außer Cliff selbstverständlich) war froh, dass er nicht gegen uns kämpfen wollte...und jetzt ist er recht einfach zu besiegen gewesen...
Er tut mir aber immer ein bisschen leid an dieser Stelle...Albel ist cool .__.
Obwohl die früheren Märchen im Original auch immer etwas blutrünstig waren. Es gibt so eine Aschenputtel-Version, wo sich die Stiefschwestern die Fersen und Zehen abhacken, damit sie in den gläsernen Schuh kommen...und am Ende werden ihnen von Tauben die Augen ausgepickt...Zitat
Wie hast du es letzte Woche gemacht? Heim gefahren?Zitat
Wenn ichs mir leisten kann geh ich nächstes Mal vielleicht wieder essen
Schade, schade. Bei mir wars diesmal wieder ziemlich lustigZitat
![]()
Bei der Bollywood LVA sitzen die Leute ja schon auf der Stiege, weil es keinen Platz mehr gibt... Und die LVA heute findet im Institut statt, das heißt, statt einem Hörsaal findet das Ganze in einem Klassenzimmer statt.Zitat
Ich war um kurz nach halb da...alles war voll. Ich musste mich auf den Boden hinter das Professorenpult setzen, wo es auch kaum noch Platz gab.
Als der Professor eine dreiviertel Stunde später kam, standen vor dem "Saal" noch ca. genauso viele Leute, wie scho drinnen waren. Er hat die LVA dann geteilt, also hats für mich insgesamt nur eine dreiviertel Stunde gedauert, dann waren die anderen dran.
Trotzdem wars amüsant. Die LVA wird, wie's aussieht, recht praxisorientiert. Wir müssen ein Drehbuch schreiben und machen eine Exkursion. Sowas hatte ich in meinen ganzen bisherigen 5 Semestern noch nicht. Da freue ich mich drauf!
Für nächste Woche bekommen wir dann eh einen anderen Hörsaal...HOFFENTLICH!