Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ah gut. Ich hab extra einen anderen Weg in Arias gemieden, weil ich geglaubt habe dass dort die Sequenz ausgelöst wird
Und hast trotzdem vorher nicht ins Inn reingeschaut? o_O' naja, wie gesagt eh wurscht. ^^
hast du die Mine schon geschafft? Das letzte Rätsel (das mit den drei Toren und den Drachen mit glühenden Kugeln im Maul <__<) ist recht knifflig, da vergesse ich immer, iwe's geht. :-/
Zitat Zitat
Bambi 2 kenn ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich den originalen Bambi echt langweilig gefunden habe.
Ich habe weder 1 noch zwei gesehen, aber vom zweiten gehört, wie sich einige über diese unsinnige Geldmacherei aufgeregt haben. ^^'
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es önnte sein, dass auch Ianus einen etwas schräferen Kommentar dazu abgegeben hat. ^^''
Zitat Zitat
Peter Pan hab ich nur gesehen, weil ich für eine LVA über ein Kindertheater davon lernen muste. War ganz interessant, deshalb hab ich mir das Buch zugelegt, was wirklich lesenswert ist
Der Vollständigkeit halber hab ich dann auch noch den Disneyfilm geschaut^^"
Ahja, du hast mit TheWis natürlich immer die besten Ausreden!
Zitat Zitat
Wem sagst du das? Ich hab Pause von 11:00 bis 17:00. Natürlich bin ich zwischendrin heim gefahren, ist aber trotzdem irgendwie blöd.
Ich überleg's eh auch immer, ob ich heimfahren soll, aber ist halt doch eine ganz schöne Strecke. <___< Außerdem habe ich dann meist wirklich absolut keine Lust mehr, wieder reinzufahren. :-/
Zitat Zitat
xD Ich möchte nie ein Abo-Verteiler oder sowas ähnliches sein^^
Ich auch nicht. o_O Gibt zwar auch noch schlimmere Jobs, aber trotzdem würde ich lieber was sein, wo jemand was von mir will, und nicht umgekehrt. :-/

Ah, bald hab' ich's eh geschafft. ^^ Dann nur noch den merkwürdigen XML-Fanboy und darauffolgend den schwul wirkenden Emacs-Fanboy ertragen, und wieder wäre ein Tag geschafft.
Wobei die sogar halbwegs interessant werden könnten, immerhin. ^^