Und hast trotzdem vorher nicht ins Inn reingeschaut? o_O' naja, wie gesagt eh wurscht. ^^
hast du die Mine schon geschafft? Das letzte Rätsel (das mit den drei Toren und den Drachen mit glühenden Kugeln im Maul <__<) ist recht knifflig, da vergesse ich immer, iwe's geht. :-/
Ich habe weder 1 noch zwei gesehen, aber vom zweiten gehört, wie sich einige über diese unsinnige Geldmacherei aufgeregt haben. ^^'Zitat
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es önnte sein, dass auch Ianus einen etwas schräferen Kommentar dazu abgegeben hat. ^^''
Ahja, du hast mit TheWis natürlich immer die besten Ausreden!Zitat
Ich überleg's eh auch immer, ob ich heimfahren soll, aber ist halt doch eine ganz schöne Strecke. <___< Außerdem habe ich dann meist wirklich absolut keine Lust mehr, wieder reinzufahren. :-/Zitat
Ich auch nicht. o_O Gibt zwar auch noch schlimmere Jobs, aber trotzdem würde ich lieber was sein, wo jemand was von mir will, und nicht umgekehrt. :-/Zitat
Ah, bald hab' ich's eh geschafft. ^^ Dann nur noch den merkwürdigen XML-Fanboy und darauffolgend den schwul wirkenden Emacs-Fanboy ertragen, und wieder wäre ein Tag geschafft.
Wobei die sogar halbwegs interessant werden könnten, immerhin. ^^